![]() |
Toll, sieht aus wie ein Aquarell !
Gruß Thomas |
Gefällt mir besser.
|
Zitat:
Andere, vielleicht perfektere hast du sicherlich zuhauf. Dieses ist ein unnachahmliches Unikat. |
Mir gefällt Version 1 besser, da ist die Illusion, daß es sich gar nicht um ein Foto handelt besser.
Die Version 2 bringt mich mehr auf den Weg, daß da etwas nicht ganz gelungen ist. |
Zitat:
|
Leinwand ist sicher die perfekte Lösung für dieses Motiv ...und schön groß, bitte. :lol:
|
Ich find's :top:! Das macht dir keiner nach!
|
Moin,
mir gefällt die erste Version am Besten. Das Bild lebt von der individuellen Unschärfe, wäre es scharf, würde ihm die Einzigartigkeit genommen und der Phantasie Abbruch getan. |
Das 1. Bild gefällt mir besser als die 2. Version.
Die Aufnahme ist ungewöhnlich und hat was :top: auf jeden Fall behalten ! :) müßte in groooooß an der Wand toll aussehen :top: |
Die erste Version ist für meine Begiffe das deutlich bessere. Das ist das Unikat. Das zweite sieht für mich "vergewaltigt" aus. Ich denke häufig, auch hier im Forum, das die Bearbeitung in LR oder, oder, oder die Ursprünglichkeit verkünstlicht und damit verschlimmbessert.
Hättest du vor zwanzig Jahren analog fotografiert hättest du auch nur die EINE Chance gehabt. Meine Meinung, andere mögen anders darüber denken.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |