SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das trägt Frau 2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17453)

Stefan42 30.04.2005 16:43

Ja es hat was,
die Unschärfe ist schön
aber ich glaube mir ist das Bild zu unruhig...
Wenn ich aber den Rahmen abschneide gefällt es mir deutlich besser,
dann wandert mein Blick (nur) zwischen den scharfen Hutfasern rechts und links hin und her,
was das Bild sehr interessant macht.
Stefan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.