![]() |
Ja es hat was,
die Unschärfe ist schön aber ich glaube mir ist das Bild zu unruhig... Wenn ich aber den Rahmen abschneide gefällt es mir deutlich besser, dann wandert mein Blick (nur) zwischen den scharfen Hutfasern rechts und links hin und her, was das Bild sehr interessant macht. Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |