![]() |
Ein ganz feines Bild und die Enten sind ja wirklich der Clou.
Schade, dass die Stempelei unsauber ist. Es gäbe noch ein paar Kleinigkeiten zu bereinigen. Ich meine den dunklen Punkt und einige Zweigspitzen am unteren Bildrand. Arbeitest Du mit Photoshop? Dann würde ich es mit einer Lassoauswahl und dem inhaltsbasierten Füllen versuchen. Das Bild würde den Aufwand lohnen. |
Ich arbeite mit LR. Hab's versucht, wird aber leider nicht so sauber wie ich es möchte. Die Enten mussten mit drauf, und da war halt Ufer. Ich versuch's nochmal in Ruhe abends bei einem Glas Wein. ;)
FG Carlo |
Die Idee mit dem Glas Wein ist gut. :top:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass LR hier an seine Grenzen stösst. |
Die Lichtstimmung ist atemberaubend schön.
Ich habe mir dein Bild schon mehrmals angesehen..es gefällt mir:top: Da muss ich ja ein Lob da lassen.. |
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ja, die Lichtstimmung hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf. Seit letztem Jahr. Und nun hat es geklappt. Dass es so wurde, freut mich umso mehr.
FG Carlo |
Sehr schönes Foto ist Dir da gelungen.:top::top:
Aber die Vögel sind wohl eher Gänsesäger. Indianerhaube und sehr langer spitzer Schnabel mit Hacken am Ende. |
Tolles Bild!
Ich kann die Kritik den kreuzenden Gräsern NULL nachvollziehen, das ist NATUR und keine Laborbedingungen. Danke für dieses tolle Foto. Yellowstone ist auch eins meiner Wunschziele, das wohl aber noch warten muss. :cry: |
Wunderschönes Licht und überhaupt, die Stimmung ist toll. Was die Vögel angeht, die hast du doch dahin gesetzt. ;) Und natürlich hat Andreas Recht, das sind Gänsesäger. Wie auch immer, eine tolle Aufnahme. :top:
|
@Schmalzmann
Danke für die Bestimmung der Gänse. :top: @tgroesschen Ja, Yellowstone ist eine Reise wert. Wir waren 14 Tage dort und hätten noch länger bleiben können. @Guido Natürlich habe ich die dahingesetzt. Ich habe sie tagelang mit Futter geschmiert ;) FG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |