![]() |
Zitat:
Um noch ein Jahr wegen der Neuanschaffung zu warten, dann nicht wegen der "Entwicklung" sondern ausschliesslich wegen der Preise, die innerhalb eines Jahres noch purzeln können. Aber dann sind wir wieder bei dem Thema Auto- oder Kamerakauf: "Da warte ich noch ne Weile, weil da kommt sicher ein neues Modell heraus". |
...
Zitat:
Große Innovationen sind immer noch im Bereich Schnelligkeit und Blickwinkel zu erwarten. Die Schnelligkeit beim Wechsel 100%-schwarz zu 100%-weiß hat man aktuell im Grif, nicht jedoch Wechsel von Zwischenwerten, also z.B. 80%-schwarz zu 20%-schwarz. gruß |
Re: ...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Prinzip sind alle Hersteller "Zusammenbauer". Elektronic aus dem eigenen Haus, Bildschirm oder TFT von der Firma X, Gehäuse von der Firma Y. Ja und da habe ich in einem Panasonic einen Tuner gesehen, der in China hergestellt wurde. Ist doch nichts dagegen einzuwenden? Auch die TFT-Panels stammen zu 90% aus 3 verschiedenen Fertigungsfirmen, wobei Sharp mit einigen Vorteilen aufwarten kann. Zitat:
Und, das möchte ich auch noch loswerden: Ich habe keinerlei Bindung zu Loewe. Nur, mein Vor-Röhrenfernseher war von dort, ich war zufrieden. Ich habe mir dann ausbedungen, die in der engeren Wahl befindlichen 4 Geräte Zuhause ausgiebig zu testen, dabei war auch der Xelos, der mir am besten gefiel! Schliesslich ist das ja eine größere Anschaffung und beim Autokauf mache ich ja schliesslich auch eine Probefahrt! |
Re: ...
Zitat:
Dieses Forum dient dem Meinungs-/Erfahrungsaustausch. Nicht mehr als meine Erfahrung habe ich beigetragen. Das ein Hersteller der konventionelle Technik nicht beherrscht im Zeitalter nun plötzlich zum Paulus wird, halte ich für wenig wahrscheinlich. Dies, und nicht mehr sollten meine Beispiele zeigen ... ohne noch mehr ins technische Detail zu gehen. Bei den jetzigen Preisen von LCD wie auch Plasma können wohl nur wenige hier Langzeiterfarhungen beitragen. Wenn du von LOEWE übezeugt bist, ist DEINE Meiungsäußerung dein gutes Recht. Dennoch musst du nicht so reagieren. |
Friede!
Schaut doch mal in das neue Heft der Stiftung Warentest!!!! Gruß Helmut |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |