![]() |
Du schaust durch den Sucher und visierst dein Ziel an, dann drückst du den Auslöser leicht, das Sucherbild wird stabilisiert und wenn die Schärfe passt, auslösen.
|
Wie hpike schob schrieb, muß der Auslöser angedrückt werden. Dann hört man den Stabi auch arbeiten, der erzeugt so ein leises Summgeräusch.
Gruß Jumbolino |
Und überschätz den Stabi nicht: wildes Herumwackeln bleibt wildes Herumwackeln.
Aber schau dir mal in der Lupenansicht an was der Stabi mit dem feinen Handzittern machen kann :) LG Georg |
Zitat:
Wäre doch interessant, wenn man verschiedene Tests machen könnte, betr. SteadyS. bei Ausl. «Ein» oder «Aus». Vor allem auch: wie verhält sich dies bei langen Brennweiten? |
Zitat:
LG Dirk |
Zitat:
Hallo Dirk Glaube ich jedoch nicht bzw. mit einer Testreihe und identischen Bedingungen/Einstellungen liesse sich sicher ein Test machen. Mit Grüssen Mark |
Unschärfe durch stabilisiertes Sucherbild?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...oder willst DU Blutdruck und Co auch mit in die Berechnung einarbeiten ? |
Zitat:
Wenn Du das wackelige Sucherbild siehst, bemühst DU DIch mehr die Kamera ruhig zu halten und Du siehst ob der Fokuspunkt auch da sitzt wo er hin soll und nicht knapp daneben. |
Das kann sehr wohl sein:shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |