SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen auf der Photokina mit Sony (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=173731)

flattwinfan 20.09.2016 18:46

Ich bin eh am Freitag auf der Messe und wenn möglich, würde ich sehr gerne die Führung mitmachen.

VG, Guido

Vera aus K. 20.09.2016 19:11

Zitat:

Zitat von Vera aus K. (Beitrag 1851558)
Auch ich würde gerne an der Führung teilnehmen und habe bereits ein Ticket.

Da ich meinen Gutscheincode noch nicht in ein personalisiertes Ticket umgewandelt habe, korrigiere ich wie folgt: Ich würde gerne das von Sony gesponserte Ticket in Anspruch nehmen und verschenke meinen Gutscheincode an jemand, der es gut brauchen kann.

DonFredo 21.09.2016 06:13

Moin,

Teilnehmer für den Freitag sind klaga ; Man ; Vera aus K. ; Alison ; Joshi_H ;

Eine PN mit weiteren Infos wurde versandt.

Avinic 21.09.2016 07:44

Cool viel Spass Euch. Bin Freitag auch vor Ort.

ben71 21.09.2016 08:20

Hallo Manfred,

... ein tolles Angebot, wünsche den Teilnehmer viel Freude am Freitag :-)

Da ich am Samstag vor Ort bin, die Frage ... besteht evtl. die Möglichkeit am Samstag nur eine Führung zu bekommen?

DonFredo 21.09.2016 09:01

Einfache Antwort: Nein.

ben71 21.09.2016 09:26

ok.

Man 21.09.2016 10:46

Grüß Gott,

vielen Dank an Manfredo, Sony und allen, die für dieses Event im Hintergrund gearbeitet haben.

Als "stockkonservativer" A-Mountuser ist die PK 2016 (übrigens wider Erwarten) für mich wie ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - und dann auch noch Infos aus erster Hand bei Sony = was soll da noch besser werden?.

Bei aller Freude: dem unentgeltlich rackerndem Moderatorenteam wächst ja nicht ganz soviel Geld und Aufmerksamkeit entgegen, wie zum Beispiel einer in Deutschland sehr bekannten Lichtgestalt im Ehrenamt.

Meinen Dank deshalb an das Moderatorenteam nicht nur für das Event, sondern auch für die Arbeit und Mühe, die ihr euch das Jahr über (mit uns Usern) gebt.

vlG

Manfred

ben71 23.09.2016 20:53

Wie war denn die heutige Session mit und bei Sony?

klaga 23.09.2016 21:47

Danke Don Fredo und Sony

für die kurzfristige Standführung und das kleine Usertreffen.:top:

Über den Stand hat uns Christian Laxander geführt. Unser Interesse lag natürlich bei der 99II ,die wir dann wie jeder Standbesucher begrabbeln konnten.Beeindruckend war der AF. Herr Laxander erzählte uns, das er selber erst kurz vor der Pressekonferenz von Sony erfahren habe,dass die A99II erscheint. Die Ausstellungsstücke auf der Photokina sind wohl handgefertigte Vorserienmodelle.Bis zur Auslieferung kann sich noch etwas verändern! Derzeitige Tests und Kritiken sind daher zur Zeit mit etwas Vorsicht zu geniessen.Es war auch nicht möglich an ein freies Exemplar zu kommen,um etwas auszuprobieren.
Herr Laxander sagte uns, das er in den nächsten Wochen bei großen Fotohändlern auf Promotiontour geht, dort gibt es dann sicher genaueres. Die Termine werden von den Händlern bekannt gegeben ( Bitte hier posten wenn Termine bekannt werden).
Nach der Standführung gab es dann noch ein kleines Plauderstündchen bei Kaffee und Keksen;)
Vom Stand her hat mir der Sonystand am besten gefallen, auch ohne orange Brille.:cool:

Bei Canon und Nikon hatte ich den Eindruck in einem Friedwald zu sein.:cry:
Viele Stände haben 2016 abgespeckt.

So das war mal der erste Eindruck von mir, ich gehe mal davon aus, das sich die anderen noch melden werden.
einige sind noch auf dem kölner Stammtisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.