![]() |
Eine etwas aussagekräftigere Ersatzseite wäre schon mal gut, damit man weiß ob und ggfs. wie es weitergeht.
Ich hoffe mal, dass eine halbwegs aktuelle Sicherung vorliegt und es demnächst weitergeht. :? Am 20.09.2016 gab es übrigens eine Änderung laut denic.de. Der Domaininhaber ist wohl noch der Gleiche. Ob die Dienstleister geändert wurden, weiß ich leider nicht. Ich hoffe mal, dass Frank das mit der Seite wieder hinbekomnt und wünsche ihm ausdrücklich viel Erfolg. Ich habe ihn erst einmal persönlich getroffen und bin immer noch beeindruckt von seinem damaligen Engagement. :top: |
Ich hab das Lesezeichen jetzt gelöscht. Die Seite ist mehr off als on. Dort noch Beiträge zu schreiben ist Zeitverschwendung, da man nicht weiß ob sie den Adressaten je erreichen.
Sehr, sehr schade drum. |
Zitat:
|
Schade, dass eine einst sehr aktive Seite in den letzten Jahren extrem nachgelassen hat und jetzt offensichtlich ins Abseits gedümpelt ist!
Nun ja - Minolta-Kameras gibt es halt nicht mehr. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Das Mi-Fo / So-Fo und seine Inhalte werden zurückkehren. Der Aufwand dafür scheint aber nicht unerheblich zu sein, daher wird es noch etwas dauern.
|
Zitat:
Viel Kraft und Ausdauer allen, die daran arbeiten und das der Aufwand doch nicht so hoch ist. Danke für die Info und Dank an alle fleißigen Köpfe & Hände Gruß Ralf |
Für die Zeit, bis das Mi-Fo wieder online ist, hat Frank eine Facebookgruppe eingerichtet (So-Fo):
https://www.facebook.com/groups/172923206491117/ |
Danke für den Hinweis!
|
Schön zu lesen, dass Handlungsbedarf erkannt ist und sich was tut. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |