SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Samyang 14mm f/2.4 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=173557)

aidualk 20.11.2016 17:33

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 1868854)
Ob Premium bedeutet, dass die Objektive auch eine längere Haltbarkeit haben?

Ich probiere es nicht aus. :lol:

*thomasD* 20.11.2016 17:35

Nein, ist es nichts für dich? Sondern?
Bzgl. Haltbarkeit hätte ich weniger Bedenken.

aidualk 20.11.2016 17:41

Ich denke, ich hatte inzwischen schon genug Samyang Defekte.

aidualk 24.12.2016 16:03

Ein Test mit Astrovergleich zum älteren 14mm/2.8.
Click - in Kürze: Es macht einen sehr guten Eindruck.

Reisefoto 24.12.2016 18:14

Klingt gut, aber ohne A-Mount werden sie keins an mich verkaufen können. Schade.

aidualk 24.12.2016 23:00

Ja, mit E-Mount Anschluss gibt es von Samyang demnächst 3 verschiedene Objektive mit 14mm Brennweite. :shock:

Ernst-Dieter aus Apelern 24.12.2016 23:49

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 1879470)
Klingt gut, aber ohne A-Mount werden sie keins an mich verkaufen können. Schade.

Ja, wirklich schade! A-Mount hat anscheinend keinen Stellenwert mehr bei den Fremdherstellern.

usch 25.12.2016 00:11

Für E-Mount kommt es aber auch nicht. ;)

*thomasD* 25.12.2016 01:04

Woher hast du die Info?

usch 25.12.2016 01:20

"Canon EF, Nikon F"

Woher kommt die Erwartung, daß es für E-Mount kommen sollte?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.