![]() |
Zitat:
|
Nein, ist es nichts für dich? Sondern?
Bzgl. Haltbarkeit hätte ich weniger Bedenken. |
Ich denke, ich hatte inzwischen schon genug Samyang Defekte.
|
Ein Test mit Astrovergleich zum älteren 14mm/2.8.
Click - in Kürze: Es macht einen sehr guten Eindruck. |
Klingt gut, aber ohne A-Mount werden sie keins an mich verkaufen können. Schade.
|
Ja, mit E-Mount Anschluss gibt es von Samyang demnächst 3 verschiedene Objektive mit 14mm Brennweite. :shock:
|
Zitat:
|
Für E-Mount kommt es aber auch nicht. ;)
|
Woher hast du die Info?
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |