![]() |
Hallo Bendix,
es besteht ja auch noch die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Wenn Du mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln anreist könnte ich Dich z.B. an der U9 zwischen Leopoldplatz und Osloer Strasse "aufsammeln" (oder U6 zwischen Leopoldplatz und Kurt Schuhmacher Platz). Also wenn da Bedarf ist einfach melden. Und den Botanischen Garten können wir ja am Sonntag erkunden ;) @Manfred: Handy-Nr. hast Du doch, oder? Bis wann würdest Du es denn voraussichtlich schaffen? |
Zitat:
kann ich noch nicht sagen, aber spätestens Freitag steht's hier... ;) |
Zitat:
|
Hallo,
melde mich aus der Versenkung zurück. Zum Stammtisch hatte mich ebenfalls der Heuschnupfen niedergeschlagen. Den Termin am Sonnabend finde ich gut, die Aussagen von Leopleurodon zum Freizeitpark und zu unseren Sessions kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht, was der Park mit einem Neubaugebiet zu tun hat. Der chinesiche Garten ist ja auch nur ein sehr kleiner Teil des Parkes. Leider weiß ich noch nicht, ob es bei mir klappt. Auf alle Fälle fände ich 10.00 Uhr ziemlich zeitig. Gruß Mario |
Zitat:
Schade, aber ich bin fest entschlossen, es irgendwann mal klappen zu lassen. Vielleicht bringe ich euch zum Trost ein paar brauchbare Bildchen von Rügen mit. Gut Licht! Ralf |
Zitat:
Dann wünsche ich Dir viel Spass am Sonntag und einen tollen Urlaub. Deinen Gruss kann ich nur zurückgeben: Gut Licht! |
Bleibt es denn nun bei 10 Uhr?
|
Also ich bin um 10:00 Uhr da. Wir beide können aber auch noch eine andere Zeit festlegen.
Manfred wollte sich ja erst heute Abend melden und bekannt geben wann er da sein kann. Er wird dann wohl später zu uns stoßen. jottlieb hat sich bisher noch nicht festgelegt, Bendix und Leopleurodon können nicht und weitere Meldungen gab es ja bisher nicht. Das wird also ein "Mini-Quickie" :( |
Zitat:
Also ich sag jetzt mal für 10:00 Uhr zu. Sollte sich noch kurzfristig was ändern, melde ich mich telefonisch. |
Der Wetterbericht für morgen überzeugt mich nicht so, da bin ich zu sehr Schönwetterfotograf :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |