![]() |
Moin Gerhard,
Zitat:
Dat Ei |
Richtig. Ich verstehe die Komplexität der Diskussion nicht mehr ganz. Am einfachsten wird es wohl sein, einfach einen Multischalter zu kaufen und anzuschließen.
Der sollte mind. 4 Eingäge und 4 Ausgänge haben, zur Sicherheit quad-tauglich da wir ja nicht wissen ob es ein Quad- oder Quattro-LNB ist. Also zB https://www.amazon.de/Hama-00044307-...=multischalter - einfach mal den erstbesten ausgewählt, gibt es auch zum halben Preis Wenn er doch nicht passt - zurückschicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |