![]() |
Hihi...der Tip war klasse: Ich hab gewonnen!
Habe doch tatsächlich auch gewonnen.Sind eigentlich alle Gewinner D7 Userforum Nutzer? :D Es gab ja nur drei Gewinner.Habe allerdings schon Karten.Wenn der Gewinn hoffentlich heute ankommt,würde ich die beiden Karten zu einem guten Kurs abgeben,von meinen Bekannten hat keiner Zeit.Bei Interesse PN an mich. Bin ab morgen früh am Ring,treibe mich wohl den ganzen Tag im Fahrerlager rum. @ Jerichos Für einen Tagesausflug zum foten scheints wirklich ziemlich weit. Grüße aus dem Münsterland Siggi |
Zitat:
auch Dir herzlichen Glückwunsch! Allerdings finde ich es nicht so dolle, das Du die Karten "zu einem guten Kurs" abgeben willst. :cry: Ausser: Der gute Kurs heisst - Portoerstattung. Schliesslich hattest Du auch keinen finanziellen Einsatz - ausser ein paar Cent Onlinegebühr! Vielleicht gibt es jemand hier, der aus finanziellen Gründen nicht zum Ring fährt, der würde sich über die Karten sicher freuen - und Du hättest deine gute Tat für heute auch schon hinter dich gebracht. ;) :cool: |
Zitat:
Ich würd die Karten aber schon abnehmen, wenn sich sonst keiner findet. Sind ja nur 500km Anfahrt. Einfach versteht sich. ;) |
Zitat:
...aber ich bin momentan in dieser Richtung recht empfindlich! Ich denke einfach, dass es wichtigere Dinge gibt, als ständig aus allem den letzten Cent herauszuholen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher. Zitat:
Wie ich das hier so lese, könnte man ja aus der Veranstaltung ein "Forumsquickie" machen. :lol: Allerdings muss ich mich wegen wahrscheinlichem Stress ausklinken. :cry: |
Zitat:
*schonmalhandaufhält* :D Zitat:
Und hey, bringt Bilder mit. ;) |
Zitat:
Originaltext von der "24H-Rennen" Website: "Zimmervermietung Wer allerdings nichts mit Camping am Hut hat und ein Bett der Luftmatratze vorzieht, der kann bei der Zimmervermietung Nürburgring noch Unterkünfte mieten. Zur Zeit sind noch ausreichend Kontingente vorhanden, aber die Erfahrung zeigt auch, dass in der letzten Woche vor dem 24h-Rennen ein Ansturm auf die Hotels und Pensionen zu erwarten ist. Früh buchen lohnt sich also. Des weiteren richtet die Zimmervermietung Nürburgring ab Donnertsag in der Erlebniswelt Nürburgring eine Touristeninformation ein, die als Anlaufpunkt für Kurzentschlossene dient, denn „kurzfristig ist immer noch etwas machbar“ :cool: :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |