![]() |
Hallo,ich interessiere mich für den Canon Selphy CP 600.Ich habe da mal eine allgemeine Frage:Was ist von dieser Druckerart(Thermosub)zu halten und gibt es noch andere Fabrikate die auch zu empfehlen sind.Der Drucker sollte schon Akkus haben,und bedienerfreundlich sein.Gruß Jeschonke
|
Hallo,
wollte mich ja noch einmal melden und mitteilen, wie ich mit dem HP Photosmart 375 zufrieden bin. also, Gerät ist schön klein, dadurch also sehr mobil. Als Option kann ein Akku gekauft werden, dadurch ist man noch unabhängiger. Druckkosten lassen sich dadurch reduzieren, dass ein wenig nach günstigem Papier und Patronen im Netz gestöbert wird. Habe gerade eine Original Graupatrone bei Ebay vür 1,-€ + Versand ersteigert. Aber mir ist auch folgendes aufgefallen: Die Bilder direkt von der Speicherkarte wirken deutlich unschärfer und auch weniger natürlich als wenn ich den Drucker mit dem PC ansteuere und den Druck über Photoshop laufen lasse. Wobei ich das Bild in Photoshop nicht bearbeite sondern lediglich zum Druck ausgebe. Die Qualität des Drucks wenn ich über die A2 pictbridge-Funktion drucke liegt direkt dazwischen. Das finde ich in sofern schon ärgerlich, da die Drucker ja vor allem als stand-alone Möglichkeit angepriesen werden. Dieses Versprechen ist aber aufgrund meiner Erfahrungen so nicht unbedingt haltbar. Frage: Habt ihr mit euren Fotodruckern (Canon, Epson, etc.) ähnliche Erfahrungen gemacht? Mache ich etwas falsch und muss vielleicht Einstellungen ändern? Liebe grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |