![]() |
Gewollt und doch zufällig habe ich gestern diese drei Kugelporsche abgelichtet. Gewollt, weil ich alle drei im Bild haben wollte, zufällig weil ich gestern noch nicht wusste, wie das Julithema lautet.
![]() → Bild in der Galerie |
Kugelporsche. :lol: :lol:
Jawoll, zufällig das Monatsthema genau erwischt! :top: Klar, mitten im Verkehr, das ließ sich nicht anders machen, aber ich habe das auch schon öfter bemerkt, dass solche "Oldies" hintereinander fahren...wahrscheinlich wird sich da vorher verabredet und dann "ausgefahren". Ein schöner Beitrag! |
3 Glocken von Kandel/Pfalz
![]() → Bild in der Galerie 3 Damen vom Karlsruher Zoo ![]() → Bild in der Galerie Mohnblüten ![]() → Bild in der Galerie |
Diese Rangierhilfen für Rennfahrzeuge gab es schonmal im Rätselthread.
Für das Monatsthema grabe ich es aber nochmal aus, bevor ich mich gezielter mit dem Thema auseinandersetze. ![]() → Bild in der Galerie |
Drei Kunsttulpen - schon von längerer Zeit aufgenommen. Dieses Ursprungsbild wurde anschliessend noch weiterbearbeitet und auf Schwarz freigestellt. Hier aber das Original:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
bei den Glocken hat mich der Dreck am Kirchenbau Sockel hinterher auch geärgert.
Ich hätte mich hinter die Glocken stellen sollen. |
Drei nicht dry
|
Ich werde dann auch mal.....
|
Gut, dass ich in weiser Voraussicht im März schon mal ein paar Fotos zu diesem Thema aufgenommen habe :)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |