SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Juli 2016: "Three" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=171868)

Windbreaker 01.07.2016 09:49

Gewollt und doch zufällig habe ich gestern diese drei Kugelporsche abgelichtet. Gewollt, weil ich alle drei im Bild haben wollte, zufällig weil ich gestern noch nicht wusste, wie das Julithema lautet.

Bild in der Galerie

Dana 01.07.2016 10:06

Kugelporsche. :lol: :lol:

Jawoll, zufällig das Monatsthema genau erwischt! :top:
Klar, mitten im Verkehr, das ließ sich nicht anders machen, aber ich habe das auch schon öfter bemerkt, dass solche "Oldies" hintereinander fahren...wahrscheinlich wird sich da vorher verabredet und dann "ausgefahren".

Ein schöner Beitrag!

Dornwald46 01.07.2016 10:28

3 Glocken von Kandel/Pfalz

Bild in der Galerie

3 Damen vom Karlsruher Zoo

Bild in der Galerie

Mohnblüten

Bild in der Galerie

kiwi05 01.07.2016 10:33

Diese Rangierhilfen für Rennfahrzeuge gab es schonmal im Rätselthread.
Für das Monatsthema grabe ich es aber nochmal aus, bevor ich mich gezielter mit dem Thema auseinandersetze.

Bild in der Galerie

HeinzX 01.07.2016 10:34

Drei Kunsttulpen - schon von längerer Zeit aufgenommen. Dieses Ursprungsbild wurde anschliessend noch weiterbearbeitet und auf Schwarz freigestellt. Hier aber das Original:

Bild in der Galerie

Dana 01.07.2016 11:15

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1833229)

Glocken sind was Tolles. Ich habe mal in einer "Sendung mit der Maus" das Glockengießen gesehen. Totaler Wahnsinn. Schön, diese drei, schade, dass sie nicht mehr klingen! Hast du noch andere Perspektiven ausprobiert?

Zitat:

Bild in der Galerie
Süß! Sie scheinen kleine Kunststückchen mit ihrem Trainer ausführen zu können?

Zitat:

Bild in der Galerie
Das gefällt mir von deinen drei Bildern am besten. Mohn und Gras sieht immer gut aus - und man sieht schön die drei Blüten und sonst keine. =) Hier passt auch die Mittigkeit, wie ich finde.

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1833230)

Hihihi...guck mal, was alles noch Dreier hätte bilden können! Die Reifen, die Feuerlöscher, diese blauen Dinger hinten...aber natürlich ist das Monatsthema auch so erfüllt! :top:

Zitat:

Zitat von HeinzX (Beitrag 1833231)

Schöner Bildaufbau und schöne "drei"! Einziger Kritikpunkt: BITTE das nächste Mal echte Tulpen nehmen. :D

Dornwald46 01.07.2016 11:37

bei den Glocken hat mich der Dreck am Kirchenbau Sockel hinterher auch geärgert.
Ich hätte mich hinter die Glocken stellen sollen.

tomhh 01.07.2016 13:59

Drei nicht dry

mal eins aus dem Archiv ausem Auto heraus bei Regen

Bild in der Galerie

Kleingärtner 01.07.2016 15:45

Ich werde dann auch mal.....

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Bild 1: Im LAPADUBild 2: Zeche ZollvereinBild 3: Im LAPADU
3 Gebläse3 Handräder3 Worte

macroschnecke 01.07.2016 19:30

Gut, dass ich in weiser Voraussicht im März schon mal ein paar Fotos zu diesem Thema aufgenommen habe :)

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.