![]() |
Wow, da bin ich aber neidisch, habe auch schon mal Eisvögel fotografiert, aber so exponiert und offen ist mir das noch nicht gelungen. In Berlin sind die doch ziemlich scheu!
|
....da kann man nur neidvoll Anerkennung zollen:top:
|
Mit Fernauslöser.... :top: Da hat sich die Dame ja an die richtige Stelle gesetzt. Glück muss man haben. Ich hab´s auch schon mehrmals mit Kabel aus der Deckung probiert, doch bei mir landet er dann immer woanders. :shock: In diesem Jahr, habe ich noch keinen zu Gesicht bekommen. Glückwunsch!
Gruß Hans-Werner |
@AlopexLagopus, ich hatte auch schon das Männchen und beide gemeinsam vor der Linse. Leider nicht alles top Bilder ...
Gruß Jens |
@jean1959 und kiwi05 Dankeschön.
@HWG 62, danke... ich weiß ja wo die gern sitzen und muss da eigentlich nur die Kamera aufbauen und in Deckung warten. ( bis zu drei Stunden :) ) Ich hab dann den Bildausschnitt so gewählt, dass der ganze Ast drauf ist, weil ich ja nicht weiß wo die Vögel landen. :)) Deshalb auch die A6000 hinter dem Tamron, weil ich da ein Sensorgroßes AF Feld habe und am Handy perfekt den Fokuspunkt bestimmen kann. Gruß Jens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |