![]() |
Zitat:
Vor allem staune ich immer noch über diese Lernkurve, die offensichtlich weiter nach oben zeigt. :top: Mir ist egal, mit welcher Kameramarke Du Deine Bilder machst, Kamera und Objektiv sind schließlich nur ein Werkzeug. Offensichtlich hast Du Dein Werkzeug gefunden, ich freue mich nun einfach auf weitere schöne Wildlifebilder von Dir. Das mit der Bildbearbeitung wird auch noch, das Ausgangsmaterial erzeugst Du ja schon. Weiter so!:top: Gruß, Dirk |
Zitat:
Vielen Dank für deine Rückmeldung.:top::top: Ich bin EBV Technisch nicht sehr geschickt. |
![]() → Bild in der Galerie Passt es jetzt ? Ich habe die Schärfe und die Details zurückgenommen und es mit Schärfen für Bildschirm niedrig exportiert. |
bis vor ein paar Jahren gab es sie bei uns auch noch ... nun sind alle weg :|
Allesamt wunderbare Fotos die hier zeigst ! :top: |
Zitat:
Eine Frage noch nach Studium der Exifs: War hier das Nikon 200-500mm im Einsatz? .....und wenn nein was dann?:lol: |
Zitat:
Diese befindet sich nur am Kopf und bis kurz vor den Fleck, da kann ich nichts mehr machen fürchte ich. Ich habe mit Offenblende fotografiert da es nicht mehr viel Licht vor Ort gab. |
Hallo,
Toll deine Bilder! Schön alleine die Bildausschnitte bzw Kompositionen gefallen mir sehr! Ich mag das sehr, viel Raum um das Motiv!:cool::top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |