![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Sony, hier gehts lang. |
Zitat:
An sich finde ich die Funktion schon praktisch, denn sie spart einem genau diesen einen Tastendruck. |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte sein, dass dies das Leistungsspektrum für andere Funktionen wie AF, Belichtung & Co einschränkt? |
Wieso sollte es? "enn das Display aktiv ist, ist doch wiederum der Sucher nicht aktiv, demzufolge muss auch kein Sucherbild prozessiert werden. Auf dem Display würde das Bild ja dann auch erst erscheinen, wenn man sich mit dem Auge vom Okular entfernt. Ansonsten wäre das Leuchten des Displays hinderlich beim in-den-Sucher-Blicken.
|
Und Du meinst ist der Sekunde in der DU das Auge vom Okular nimmst, berechnet die Kamera das BIld fürs Display....ich denke eher nicht. Es wird nur umgeschalten wo das berechnet BIld gezeigt wird.
|
Ich verstehe nicht genau, was du mit Berechnen meinst? Ausgelesen und auf die Karte geschrieben werden muss das Bild doch sowieso, auch wenn man die Vorschau komplett deaktiviert hat.
|
Mir ist noch eine andere Sache aufgefallen: Benutzt man die Wiedergabetaste wird der Belichtungsspeicher deaktiviert. Beim Auto-Review passiert das nicht.
Weiß jemand ob man das irgendwie verhindern kann, also das eine gespeicherte Belichtung beim Wechsel in den Wiedergabemodus und zurück gelöscht wird? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |