![]() |
Du kannst ja auch nicht alles haben. Dafür hast Du erwachsene Schwarzstörche, die habe ich hier nicht.
Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich drüber. LG Kerstin |
Die Bilder sind wirklich Klasse, gefällt mir außerordentlich. :top:
|
Eine sehr schöne Serie .Danke fürs zeigen.
Gruss Mario |
Tolle Bilder! Besonders natürlich die der Smaragdeidechse. Ich sehe um Berlin herum leider nur ganz selten Eidechsen.
|
Danke für Eure Kommentare.
Ich war inzwischen mal wieder im Steinbruch. Diesmal hatte ich ganze drei Bilder frei, dann war keine Smaragdeidechse mehr zu sehen. Ich bin nicht sicher, ob es dasselbe Männchen ist, dass, weil die Paarungszeit vorbei ist, seine Prachtfärbung verloren hat, oder ob es ein weiteres Männchen in diesem Areal gibt. Die Bilder sind mit dem Pentacon 200mm f4 und einem Haufen Zwischenringen entstanden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Hallo Kerstin,
ein schönes Exemplar, aber ein Weibchen, kein Männchen! Viele Grüße Ingo |
Danke Ingo
Ich wusste nicht, dass die Weibchen auch blau sind. Äh, ich habe gerade mal die älteren Bilder genau angesehen, da kann man das Blau am Weibchen auch erahnen. LG Kerstin |
Oh Kerstin - ich beneide dich um die Fotos !
:top: |
hey Monika, komm vorbei, ich zeige Dir, wo sie sind.
LG Kerstin |
Ich komme auch vorbei, spätestens wenn ich in Rente bin.
Und da wir ja jetzt wissen, daß dort Männchen und Weibchen vorkommen, werden wohl auch in 2 Jahren welche dort zu finden sein. Ich freue mich über deine "Schmuckstücke"/ Smaragde. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |