![]() |
85er waren schon immer Portraitlinsen und werden auch als solche angepriesen.
Und was ist schon schnell ? Viel wichtiger ist - wie genau !!! Hatte eine SIGMA 24-105 zum testen - ah lächerlich was des zum Thema Geschwindigkeit abgibt - keine meiner alten SONY Optiken ist sooo langsam. |
Zitat:
Bei einigen Einsatzbereichen sind ein schneller AF oder auch hoher Mikrokontrast und intensive Farben von Vorteil. |
Ich wollte einfach nur mal die Bilder hier zeigen, ohne bereits viel zur Technik zu sagen. Ein ausführlicher Bericht folgt in den kommenden Tagen, vorab kann ich bereits soviel zum 85 GM sagen:
Bild 1 und 3 wurden mit einem schwachen Blitz & großem Schirm aufgehellt. Bei Bild 2 diente eine Styroporplatte als Aufheller. LG Martin |
Zitat:
|
Vielen Dank Martin, dann bin ich schon gespannt :top:
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Beim ZF.2 85mm ist es ähnlich.
|
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße, Andreas |
Moin
ich will ja keinem zu nahe treten aber.... sehe ich das richtig>>> ein 85er...diese Bilder....und das für 1.700,-Piepen :shock: Mfg gpo |
Jetzt auch in hoher Auflösung
Den Wunsch nach Beispiel-Fotos möglichst in Originalauflösung kann ich nachvollziehen. Ich habe daher ein :arrow: kleines Flickr-Album mit fünf Beispielfotos zusammengestellt.
Bitte geht verantwortungsvoll mit den Bildern um und achtet die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen. LG Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |