![]() |
Zitat:
So einen schlechten Geschmack kann man gar nicht haben. Da denkt die Geldbörse. |
Zitat:
Edit: Hat mich gerade mal interessiert, daher zum Nachlesen. |
Zitat:
Zitat:
|
So viel "Keine Werbung" grenzt ja schon an Guerilla-Marketing :lol:
|
Zitat:
Diese Satzungen haben die meisten Städte und Dörfer. Das ist zumeist so schwammig formuliert, dass man fast alles irgendwie nach eigenen Gusto interpretieren kann. |
Hallo, das Bild mit den gestaffelten Häusern gefällt mir. ich hätte es aber definitiv hochkant fotografiert oder entsprechend beschnitten. dadurch könnte man ein noch höheres Maß an Proportionalität schaffen. Würde den gesamten Teil links vom rechten fenster des allianz-hauses wegschneiden. Weiterhin würde ich den blumenkasten wegstempeln. Die Allianz-Beschriftung, die dann ja zerschnitten wird, würde ich ebenfalls wegstempeln bzw. verschieben.
|
Das wäre dann kein Foto mehr, sondern eine eigene Wunschvorstellung. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
|
Stimmt. Aber ich finde dass es noch im Rahmen der zulässigen Realitätsveränderung bleibt. So in etwa:
![]() → Bild in der Galerie Die Bordsteinkante mit dem Formgitter gerade zu ziehen, hab ich mir jetzt mal aus faulheit gespart. Was hält denn der Fotograf davon? |
Wovon? Das du ungefragt sein Bild manipulierst?
|
Ok, wenn das nicht gewünscht ist, lösche ich es sofort wieder. Ich dachte damit könnte ich besser veranschaulichen, welche änderungsvorschläge ich hätte. Wusste nicht, dass nur theoretisch drüber diskutiert werden soll.
Also lieber löschen oder auf die antwort des fotografen warten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |