![]() |
Schöne Bilder! Die Garten Besucher wurden klasse eingefangen und würden sich sicherlich über die Fotostrecke freuen;)
|
Keine Ahnung, was die Hasen während unserer Abwesenheit im Garten machen.
Mittlerweile habe ich aber einen Verdacht... Als wir vom Spaziergang zurückkamen, konnte ich dieses Beweisfoto machen: ![]() → Bild in der Galerie :shock: :lol: Gruß, Dirk |
"Manuel" wird wohl bei Deinem Testchart überwintern.
Gruß Frank |
Schon Grzimek sah seinen Hasen Theodor als potentiellen Torwart an.
So nachzulesen in irgedneinem seiner Bücher... Frei nach...Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor Viele Grüße Ingo |
:) schön erwischt ! .... den Theodor im Fussballtor :)
|
Auch das Trampolin in unserem Garten wird sehr gut angenommen - sowohl von den Kindern wie auch von den Hasen.
Die Hasen haben allerdings eine andere Nutzungsvorstellung ... :D ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk Edit: Wie ich gerade sehe, muss ich eine Netzsicherung wieder einklinken ... |
Die Hasen haben den Garten natürlich nicht für sich allein.
Da tollen sich auch zwei, drei Eichhörnchen herum, gelegentlich jagen sie sich durch die Bäume. Am Wochenende hat eines von ihnen für besondere Belustigung bei uns gesorgt. Zur Zeit statten sie ihre Kobel wohl neu aus, da wird alles genommen, was weich und kuschelig ist, bevorzugt wird das Moos verwendet. Ich hatte am Abend zuvor Moos aus der Grünfläche geharkt (Rasen möchte ich das nicht nennen) und dort liegen gelassen, da hatten sich bereits Eichhörnchen dran bedient. Aber ein Eichhönchen ist anders als die anderen ... Einige Pflanzentöpfe hatten wir zur Überwinterung in Kokosmatten gewickelt und die Kokosmatten mit einem Band umwickelt. Das Band hatte es diesem Eichhörnchen besonders angetan. Eine Geschichte in 10 Bildern: Hmm, so ein rotes Band würde sich doch farblich super in meinem Zuhause machen! ![]() → Bild in der Galerie Und ab die Post! UAAAHHH ![]() → Bild in der Galerie DAS MUSS DOCH GEHEN! ![]() → Bild in der Galerie Ok, ganz ruhig. Erstmal neu aufwickeln ... ![]() → Bild in der Galerie ... und vorsichtig auf Spannung bringen und dann ... ![]() → Bild in der Galerie .. mit ein bisschen Schütteln ... ![]() → Bild in der Galerie ... und zieeeeeehen ... ![]() → Bild in der Galerie UND ZIEEEEEEEEHEEEEEN ... ![]() → Bild in der Galerie .... MENNO! ![]() → Bild in der Galerie Ok, Zeit mich mal bemerkbar zu machen. Meine Kids können eh nicht mehr vor Lachen. KLOPF, KLOPF. *Strengen Blick mach zum Hörnchen* Jaja, is ja gut, dann eben doch das Moos. ![]() → Bild in der Galerie :lol::lol::lol: Gruß, Dirk |
:lol::lol::lol: Ist das geil :top:
|
:D:D:D:D:D:D Bauchweh hab :D:top:
Gruß Klaus |
:lol::lol::lol:
So etwas hab ich mit unseren Eichhörnchen noch nie erlebt. :top: Da hast Du ja ein ganz besonderes Exemplar. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |