![]() |
Zitat:
Sicher ist ein solches Objektiv in jedem Kamerasystem interessant. Ich verwende das 200-500 sehr gerne mit der D800, aber nie mit Adapter an der A7 - im Gegensatz zu so manchen kurzbrennweitigen Nikonoptiken. Ein Nikon-EMount Adapter der derzeit AF unterstützt und auch nur halbwegs was taugt ist mir nicht bekannt. Das ist noch alles Pfusch. Auch die A-Mount Adaptiererei ist nichts überzeugendes. Insofern muss man hoffen, dass Sony sowas für's A-Mount und für's E-Mount angepasst herausbringt. |
Zitat:
Ja lange Brennweiten funktionieren nicht. Alles andere gut. Nächsten Stammtisch können wer "testen", besitze den Commlite. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann tut es auch LAEA1-4 und das entsprechende unterstützte A-Mount. |
Zitat:
|
Für Sony dürfte es sich kaum rentieren, vermute ich mal.
Aber so ein Objektiv würde sich m.E. an jedem Bajonett gut machen. :top: Nikon hat aber ewig für diese Linse gebraucht und Canon hat auch nur ein 100 400mm im Angebot. Aus Nikon Kreisen weiß ich, dass die Linse sich sehr gut verkauft... |
Ich las gestern unter dem Vogelbild eines Nikonusers "mit dem bekannt lahmen AF des Nikon 200-500". Ich kann da überhaupt nicht's zu sagen, da ich das Objektiv nur vom Namen her kenne. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der da mehr weiß.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |