![]() |
Liza hat schon Recht, ungemütlich ist das im Keller. Leider sind die Lichtverhältnisse oben so, dass der Beamer das nicht zu übertrumpfen schafft. Ein 27"-Bildschirm am Kopfende des Tisches würde es auch tun, wenn jemand einen mitbringt. Ansonsten bleibt leider nur der Keller mit der Kegelbahn.
|
Bei meinem ersten Stammtisch haben wir oben Bilder gesehen - mir hat es gefallen.
Das Bildergucken im Keller hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich nicht noch mal gekommen bin. Vielleicht kann man ein Tablet mit Fotos rumgehen lassen... Liebe Grüße Liza |
Kölner Stammtisch - 20.05.2016
Wir können das gerne oben machen. Claudio, dann versuche doch bitte den hinteren Teil rechts zu buchen. Du weißt wo ich meine? Da sind gefärbte Scheiben, was etwas Licht abhält.
@Liza: Zeigst Du denn auch Bilder? |
@Jörg
Das ist doch dort wo immer der runde Tisch stand. Oder täusche ich mich da? |
Du kommst rein, gehst rechts und dann an der Fensterfront zur Straße hinten durch. Klar was ich meine?
|
Alles klar.
Ich reserviere mal für 14 Personen. Dann haben wir genug Platz für das Equipment. |
Prima!
|
@ Claudio: Happy Birthday nachträglich.
@ all: Bin dabei. Komme aber KVB-bedingt ggf. erst später. |
Hallo Mr. Duck,
dann bring doch bitte mal ein paar Bilder von Deiner neuen Arbeitsstelle mit, hast uns ja neugierig genug gemacht :D:D LG Werner |
Hallo Claudio,
Von mir auch alles Gute zum runden Geburtstag-"recht nachträglich". Das kommende Wochenende ist bei mir gut gebucht, daher kann ich noch nicht fest zusagen. Versuche aber zu kommen. Sollte sich bis Mitte der Woche entscheiden. Jörg 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |