![]() |
Zitat:
Habe vor 5 Wochen folgendes bei Fotomeile.de gekauft: Dynax 7D Kit 1.225 € Nachlass Cashback: 1.125 € Kit-Scherbe für 40 € in der Bucht versenkt: Mein Preis: 1.085 €. Der Händler war sehr gut, habe die 7D in Bonn abgeholt, alles wurde ausgepackt, die Vollständigkeit geprüft, alles deutsche Zutaten, Stempel auf Garantiekarte und SN auf Rechnung - ohne Nachfragen! Chris |
Hallo
Hab gerade mal bei der Firma (Eura Datec) angerufen. Der Preis für das Gehäuse ist aktuell bei 1069,90 €. Bei Selbstabholung in Hannover ist der Ladenpreis 1079,90€ der Kitpreis beträgt 100,-€ mehr. Die Preise würde sich angeblich mehrmals täglich ändern:?: Am nächsten Montag käme die Lieferung, ich könne mir Dienstag eine D7D für den heutigen Preis abholen. (wenn ich will :) ) Cashback machen die nicht, aber das läuft doch über Minolta, oder nicht? Soll ich es wagen :?: ;) |
Zitat:
|
Ach so. Ich meinte mal was von Verlängerung gelesen zu haben, kann mich aber täuschen. Oder war die Verlängerung der 15.04?
|
Bei unserem Forumssponsor TeKaDe steht der 15.04.
|
Zitat:
|
Dann hab ich wohl zu lange gezögert :( :)
Die Frage ist der Shop :?: Gut, die meissten negativen Bewertungen bezogen sich auf die Lieferzeiten. Wenn ich die Kamera dort nach tel. Rücksprache abhole, wär das ja kein Thema. Allerdings sieht es komisch aus, wenn die mit 999,-€ werben und dann nach Rückfrage 1070,- genannt bekommt :? Na, mal sehen :) |
Zitat:
|
Topvision hat nun auch nachgezogen, um wieder der Preisführer zu sein -
997,99€. Damit ist es wohl offensichtlich, das KoMi den HEK nach der Cashback-Aktion abgesenkt hat. Die Shops mit dem höchsten Durchsatz können schneller neu kalkulieren. Wenn nur bei Topvision die Garantie 2 Jahre wäre... |
Zitat:
Allgemein gilt doch, Ware die stark nachgefragt wird hält den Preis stabil. Ladenhüter werden über niedrige Preise verramscht, um es mal drastisch auszudrücken. Schade, MfG wave |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |