![]() |
Naja,
es gibt ja inzwischen ganze Katalogseiten und auch eigene Internetforen über solche Örtlichkeiten, insofern ist es ja kaum problematisch auch mal in einem Fotoforum ein Bild einzustellen. Photographen gehören tendentiell dort auch eher zu den relativ unproblematischen "Besuchern" :D |
Meine Schwammerl-Plätze bekommt keiner,
aber dieses Schloss kennt doch jeder, wenn er es mal gefunden hat, hehe. Oh my God ;) http://www.schloss.krowiarki.de/bilder/innen.htm Wolfram |
:roll:
Unabhängig davon, wie bekannt oder unbekannt die Location ist, halte ich es für fragwürdigen Stil, den Link hier hinein zu posten, wenn ich das Nennen abgelehnt habe, aber sei's drum. Ich werde mich dazu ohnehin nicht weiter äußern. Im übrigen soll es doch im Unterforum "Bilderrahmen" um Bildkritik und nicht die Begleitumstände des Bildes gehen, oder irre ich mich als relativer SUF-Neulig diesbzgl.? |
Moin, moin,
Zitat:
Allerdings hast Du mit diesem Satz Zitat:
Dat Ei |
Wenn deine Bilder aktuell sind gehe ich davon aus das die Renovierungsarbeiten wieder eingestellt wurden?
Grüßle Jürgen |
Tolles Foto hätte Fenster links weggeschnitten
|
Zitat:
Schönen Bild. Schade nur, das so etwas einfach verfällt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Moin Jens,
Zitat:
Im Übrigen haben Steffen und ich uns per PN ausgetauscht. Ich glaube, wir wissen beide um den Respekt, den wir voreinander haben. Dat Ei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |