![]() |
Guido, ich glaube die Sony User wissen um die Schwächen in Ihrem Sonysystem.Da braucht es keinen Heumacher von einem kritiker.
|
Naja, aber wenn es eine Lobhudelei von einem Kritiker gewesen wäre, hättest du nicht gesagt das braucht niemand. ;)
|
Zitat:
|
Ich hätte es mir als bekennender A-Mount User verkniffen, gedacht hätte ich es garantiert.
|
Das ärgerliche ist, dass andere das mehr oder eher weniger reflektiert zur Kenntnis nehmen und darüber berichten.
Erst gestern wieder bei Happyshooting erlebt. Die beiden waren m.e. sowieso schon nicht so gut drauf, hatten eine Hörerfrage noch als Einleitung zu diesen Petapixel-Beitrag genutzt und haben sich dann hineingesteigert ohne wirklich sinnvoll drüber zu reden (das können die beiden eigentlich besser). Ich wollte erst noch im Chat antworten. Aber das war nicht wirklich möglich, so schnell, wie sie über den Blogeintrag hinweggefegt sind. Gruß Ralf |
Na ja, der Bursche ist beheimatet in Sydney und war A-Mount Fotograf. ;)
Und wir wissen ja, dass in Australien der A-Mount von Sony nicht gerade liebevoll unterstützt wird, dagegen der E-Mount stark beworben, sogar gegen den eigenen A-Mount. (ist A-Mount in Australien nicht sogar ganz eingestellt?) Nun wollte er zu E-Mount wechseln, mehr oder weniger freiwillig? ... :mrgreen: Und ist jetzt bei Fuji gelandet. |
Die Reaktion aus Sydney kann ich verstehen.
Das mit dem SONY-Trend bzw. den BIG-FAT-Monster-Objektiven die jetzt verstärkt von SONY kommen verstehe ich auch nicht. Der Grund warum ich bei Sony gelandet bin war u.a. das KOMPAKTE Design der A7xx Mit den MONSTER-DINOSAURIER-Objektiven kann ich nichts anfangen und werde ich mir never-ever kaufen. Wenn das bei SONY die Zukunft ist - ohne mich, ich werde mich in absehbarer Zeit von SONY still und leise verabschieden. btw. vermutlich folgt Sony nur dem Trend der Menschen - die werden auch immer dicker & fetter. :lol: |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Egal, es wird immer Gegner und Befürworter der Sony-no-mechanic-Entwicklung geben und sie sind m.e. jetzt so gut aufgestellt, dass ein solcher Beitrag nicht über den Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Mal schauen, vielleicht schreiben den zweien noch 'ne Mail. Gruß Ralf |
Falscher Thread, sorry!:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |