![]() |
Zitat:
Klaus |
Allerdings. Der Dienstag (Eröffnungstag) ist der ruhigste Tag nach meiner Erfahrung, und dann wird es von Tag zu Tag lebhafter. Am Wochenende war ich aber lange nicht mehr da, ist mir zu viel Trubel.
Gruß Jumbolino PS: Komme 2016 vielleicht auch für 2-3 Tage, aber nur unter der Woche. |
Unter der Woche hätte ich es mir auch überlegt, aber die Hotelpreise sind ja der Horror :shock:. Die wissen ganz genau wie man die Köln-Besucher - egal ob man nun zur Messe geht oder nicht - abzockt :flop:
|
Zitat:
Da habe ich mich gefreut, dass ich nach nur 3 Minuten Wartezeit sogar an den fest installierten Kameras sogar meine eigenen Speicherkarten einsetzten und paar Probefotos schießen durfte. Meine letzte Photokina am Wochenende ist ewig her, 2000 oder so, da konnte ich froh sein neben den ganzen Tütenjägern überhaupt etwas zu fassen bekommen zu haben. "Beratung" ist auch nur noch eingeschränkt möglich, weil die Mitarbeiter an den beiden letzten Messetagen meist schon derart heiser sind... Die sind dann froh, nur noch das restliche Werbematerial raushauen zu können. :D Vielleicht sehen wir uns! Aleks |
Zitat:
|
Ok, das hört sich doch wesentlich entspannter an...
Dann werde ich meine Planung wohl nochmal überdenken und Wochentags mit dem Zug anreisen. |
Habs dieses Jahr fest vor, nach dem ich die letzten beiden Male ausfallen lassen musste. Planung liegt bei Freitag und/oder Samstag.
|
Ich plane auch den Dienstag :)
|
Vielleicht mal dran denken: Ich fliege von Berlin Mi. hin und zurück: ab Schönefeld (SXF)
08:25, an Köln/Bonn (CGN) 09:40. Zwei (drei?) Stationen S-Bahn. Zurück: ab CGN 20:45, an SXF 22:00. Jetzt aber der Knaller - Flug (hin&zurück) Ryanair: 20,44€!!, Tageskarte, mit S-Bahn-Ticket: 8,00€!! (Rentner), der Tag kostet mich also nur 28,44€!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |