![]() |
Hallo!
Gerade meine E-Mails gesehen, Bankeinzug wird nicht akzeptiert, jetzt soll ich die Zahlungsart auf Kreditkarte ändern:shock:. Das kommt am großen Fluss angeblich öfters vor, auch bei langjährigen Kunden. Die können mich mal, jetzt habe ich die A99 storniert:(. |
Kannst Du denen keine Überweisung anbieten?
Gruß Ralf |
Zitat:
Glückwunsch zunächst. Es mag zwar zunächst absurd klingen, aber ich verwende meine A99 recht häufig im APS-C Modus. Und das vor allem dann, wenn ich das Motiv ohnehin nicht formatfüllend (VF) drauf bekäme (z.B. kleine Vögel), so dass ich später ohnehin beschneiden würde. Zunächst scheint es da keinen wesentlichen Unterschied zu geben, aber ich bin mit der Zeit zu der Einschätzung gekommen, dass die bessere / grössere Abdeckung des Bildes mit den AF-Punkten im APS-C Modus ein besseres Fokussieren ermöglichen. Nebeneffekt: statt 24MB RAWs brauche ich nur 11MB zu speichern. Weiterer Nebeneffekt bei eventuellem "Dauerfeuer": der Puffer hält viel länger durch und Transfer zur Karte ist schneller. Edit: Ups, habe zu spät von der Stornierung gelesen. |
Zitat:
|
Hallo!
Angeblich gab es Rückbuchungen von Bankeineinzügen nach Zustellung der Ware, so ist es zumindest in Foren zu lesen. Ich habe kürzlich meine Tamron 150-600 im Blitzangebot sowie das 70-200 f 2.8 am großen Fluss gekauft und da gab es diesbezüglich keine Probleme. |
Zitat:
Wäre da nicht ein Kontakt, bzgl. der Zahlungsmodalitäten, zielführender gewesen? :roll: |
Zitat:
Es hat vielleicht auch sein Gutes, womöglich habe ich mir mehr Vorteile gegenüber der A77 II erhofft als dies der Fall ist. |
Hallo Siegrid,
wie wäre es mit Dieter Scherk? Dort habe ich meine A99 erworben - alles bestens, mit Vorauszahlung. Sehr empfehlenswerter Laden, auch wenn du nacher Fragen hast, Herr Scherk antwortet prompt und umfassend. Wozu also im großen Fluss einkaufen, bei solchen Geschichten? http://dieters-foto-shop.de/ Die A99 würde ich mir keinesfalls entgehen lassen, und übrigens: sie ist natürlich auf Höhe der Zeit... |
Zitat:
Zitat:
Falls du trotzdem noch auf der Suche nach der A99 bist - ich weiß nicht, was diese im "Blitzangebot" gekostet hat, aber da du aus Österreich bist, evtl.: http://www.vienna-camera.com Viele Grüße Giovanni |
Hallo!
Ach, es wird sich schon ein Angebot finden, da mach ich mir keinen Kopf. Ich werde mich dennoch eingehender mit den Vorteilen der A99 gegenüber der A77 II beschäftigen. Geringere Tiefenschärfe wäre jetzt, z.B. bei Vogelaufnahmen eher kontraproduktiv, da es mit der APS-C schon nicht so einfach ist, den Vogel vollständig scharf abzubilden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |