SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Guido Westerwelle ist gestorben (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=168922)

minfox 18.03.2016 19:01

Zitat:

Zitat von eseob (Beitrag 1802101)
Meine Entscheidung war also weise, keinen Thread eröffnet zu haben:
"Hugo Strasser ist gestorben. Die Klarinette ist verstummt. Zusammen mit Max Greger bildete der junge Hugo Strasser den Soundtrack meiner Jugend. R.I.P."

:?::?:

About Schmidt 18.03.2016 19:06

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1802100)
Statt diese Diskussion von neuem loszutreten rate ich jedem, 5 freie Minuten zu nutzen, um sich bei der DKMS zu registrieren, um auch anderen die Chance zu geben, diese Krankheit zu überleben.

Schon lange geschehen, zwar nicht bei DKMS sondern bei Stefan Morsch Stiftung, ist aber egal.

Da ging ein sehr guter Politiker viel zu früh.
Gruß Wolfgang

Irmi 18.03.2016 19:20

Zitat:

Statt diese Diskussion von neuem loszutreten rate ich jedem, 5 freie Minuten zu nutzen, um sich bei der DKMS zu registrieren, um auch anderen die Chance zu geben, diese Krankheit zu überleben.

Habe ich schon vor 20 Jahren gemacht, das gehört für mich selbstverständlich zu meinem Leben. Blut spenden kann ich leider nicht regelmäßig, aber dafür bin ich bei der DKMS. Da gibt es für mich auch keine Diskussion zu einem Für und Wider.

Ich hätte gerne einen Sammelthread, nur leider gibt es ihn nicht. Und für mich sind heute 2 herausragende Persönlichkeiten Deutschlands gestorben, obwohl keiner von beiden ganz auf meiner Linie lag, zolle ich ihnen Respekt und Anerkennung.

erich_k 18.03.2016 19:23

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1802119)

Ich hätte gerne einen Sammelthread, nur leider gibt es ihn nicht. Und für mich sind heute 2 ...

Und warum hast du selber dann dafür eigene Threads erstellt ?? Hättest doch einen anfangen können ...

Irmi 18.03.2016 20:26

HAb ihn, dank an Tom, jetzt gefunden.
Ein Moderator darf gerne kleben. :cool:

eseob 18.03.2016 22:49

Zitat:

Ich lasse das mal unkommentiert, füge ab an, dass ich bei der Stefan-Morsch-Stiftung registriert bin.

wwjdo? 19.03.2016 11:31

Vor einigen Monaten trat Herr Westerwelle im TV nochmals in Erscheinung.

Er wirkte sichtlich angegriffen aber dass es so schnell gehen würde, dachte ich nicht, im Gegenteil...

Was in den Rùckblicken gestern für mich deutlich wurde, war sein rethorisches Talent. Dagegen wirken viele aktuelle Politiker eher als Marktschreier oder Schlaftabletten.

Schade, dass Lothar Späths Ableben daneben so untergeht. Als Cleverle oder Gscheitle wird er mir
auf jeden Fall in Erinnerung bleiben...;)

Ernst-Dieter aus Apelern 19.03.2016 14:20

Westerwelle war ein begabterPolitiker, der Kanten hatte.Wirklich traurig, dass er die Leukämie nicht besiegen konnte.Ich arbeite in einem Krankenhauslabor und bin jedesmal innerlich aufgewühlt wenn eine Therapie bei einem onkologischen Patienten nicht zum Erfolg geführt hat.So auch hier.Meine Signatur habe ich für diese Antwort gelöscht.Ich hoffe, wenn ich sie wieder aktiviere, dass sie hier nicht erscheint.

chefboss 19.03.2016 16:28

Oft dachte ich, warum ist unsere FDP nicht ein bisschen westerwelliger.

jhagman 22.03.2016 14:51

Zitat:

:top:

Und
Das kann jeder. Egal ob er fotografiert oder nicht.
Wer dann noch die 50€ für die Typisierung spendet , hat schon mind. einmal geholfen

Grüßle

Jürgen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.