![]() |
Schöne Sache und für einen Anbieter der in den professionellen Markt will in der Tat überfällig.
|
Nikon ist schon immer ohne das ausgekommen und hat noch immer kein Funksystem auf dem Markt. Gerade für solche Lösungen gibt es Spezialanbieter wie Phottix oder Pocketwizzard.
|
Ernsthaft? Da muss ich zugeben dass ich etwas wenig über den Tellerrand geschaut habe.
|
Ja. Einzige ist es das sie für ihr WL einen Commander haben der einen starken gerichteten Impuls bietet. Nikonianer machen das meist über ihr WL.
|
Mehr Fotos vom Prototypen gibt es hier,
http://briansmith.com/sony-announces...ontrol-system/ Soll wohl auch als Fernbedienung fuer die Kamera dienen. Zitat:
|
Können oder unterstützen eigentlich die bisherigen Hersteller HSS blitzen ?
|
Find es komisch das nur die M Blitze aufgelistet sind. Keine Kompatibilität mit Fremdblitzen oder alten am Modellen oder wie?
Also mit Odin ist 1/8000 kein Problem im HSS :D |
Zitat:
|
Moin, moin,
das ist ja mal wieder richtig innovativ, um mal einen Forumskollegen zu zitieren. M.E. sieht das eher danach aus, dass das Produkt eines chinesischen Herstellers für das Sony-System adaptiert wird. Schon allein das Design des Controllers wirkt sehr bekannt. Dat Ei |
Über das Design lässt sich streite. Ich bin kein Freund von diesen ich muss von oben drauf schauen als Steuereinheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |