![]() |
Ich besitze ebenfalls die HSM Variante. Ein tolles Objektiv. Hochwertige Verarbeitung und tolle Bildqualität. Ich kann es wirklich nur empfehlen. :top: Neu bekommst du es im Netz für um die 420€ aber die ist es auch wirklich wert. Das 90er Tamron ist von der Verarbeitung her meiner Meinung nach bei weitem nicht so hochwertig.
|
Zitat:
das Teil hier es - gekauft 5/2014 Originalrechnung vorhanden wie auch der Rest alles Original. |
Zitat:
Die Aussage 25% auf das Objektiv ist quatsch. Die beste Kamera taugt nicht viel, wenn ein Schrottglas davor ist. LG |
das beste objektiv mit scheiß Kamera aber auch nicht
|
Aber die Optik hast du in der Regel mehrere Kameragenerationen !!!
Ich geb meines nur her weil ich scharf auf das neue 90er Macro von SONY scharf bin. |
Zitat:
|
Kann dir nur den Preisvergleich sagen 450,00 zu 950,00 Euro :-(
|
Zitat:
Guckt Euch die Bilder doch mal an, und dann sagt, ob Ihr die mit welchem Superobjektiv auch immer so hingekriegt hättet?! Dafür brauchst Du auch eine blitzschnelle Kamera und vor allem anderen einen richtig kreativen Mann (resp. Frau) dahinter, der sie auch bedienen kann und sich vorher sehr gründlich eine Rübe gemacht hat. Es ging also nicht GEGEN die Linse sondern FÜR die anderen beiden Komponenten. Aber mancher ist hier offenbar wirklich allzu leicht auf Krawall gebürstet... Schade! |
Zitat:
Das Sony ist bei Offenblende deutlich schärfer, ab f/4 tun sie sich nicht mehr viel. |
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für all eure Antworten, echt spitze ! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |