![]() |
Vielen Dank für das Interesse an alten Bädern und eure Kommentare!
Ein paar Ausgewählte in der Antwort unten ... Zitat:
Zitat:
(www.urbexplorer.com / Marek anschreiben -> Email & Telefonnummer gibt's bei mir bei Interesse per PN) Zitat:
Aber Stil hat es definitiv. Die vier Stunden waren viel zu wenig - es gibt da noch so viel Details. Zitat:
Ich hatte mal in meiner oberen Wohnung Mieter, total nett, aber die wollten doch glatt meine schönen Kastentüren von 1910 mit irgendwelchen Paneelen zunageln, damit diese dann "glatt" aussehen. Rate mal, wie meine Antwort war :crazy: Zitat:
Ansonsten finden in der Männerhalle auch Events statt. Ich denke, wenn man 20 Leute zusammen bekommt, kann man das Gebäude auch mal für den SUF mieten. Zitat:
|
Beeindruckende Fotos. :top:
Übrigens hatte ich den Film vor über 60 Jahren gesehen. Der hat mich so sehr beeindruckt, daß ich ihn 6 x hintereinander angesehen habe. Kostete 40 Pfennig die Vorstellung. |
Gab's da nicht auch vor noch nicht allzu langer Zeit einen Tatort mit Dreh in dem Bad?
|
Zitat:
Komplettes Bad vom Keller bis zum Dachboden Tagesmiete 8 Stunden - 500 Euro Halber Tag 4 Stunden - 350 Euro Nur Saunaruheräume und Sauna 1.Klasse und Empfangshalle Tagesmiete 8 Stunden - 250 Euro Halber Tag 4 Stunden - 150 Euro Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht limitiert, nur dürfen sich in Sauna-Ruheräumen max.15 Personen gleichzeitig aufhalten, aber das Bad ist ja riesig. Wir hatten letztes Jahr eine Tour organisiert, da war u.a. Christian Dandyk mit dabei - war sehr interessant. Vor allem im Keller gibt es einige interessante Details. Ohne den Thread kapern zu wollen - hier sind Bilder der Tour vom letzten Jahr: https://www.flickr.com/photos/dreamd...57645000952329 |
Danke Mario! :top:
Das ist preislich völlig OK und bringt mich auf Gedanken ... (Deine Bilder nehme ich mir später vor ... Muss erst was frühstücken :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |