SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   SUF'ler im Neandertal - oder "ich hätte gerne ein alkoholfreies Wasser!" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=168074)

Tom D 18.02.2016 21:33

Naja, laut Madame Fröhlich wird demnächst ein Doppeldecker in den Bäumen aufgehängt. Das wäre dann das exklusive Motiv für dich ;)

jqsch 18.02.2016 21:53

Den Verfall wunderbar eingefangen. Die Gratwanderung Kunst einzufangen ohne sie nur abzubilden ist Euch super gelungen. Ihr habt den Objekten etwas eigenes ganz spezielles abgewonnen.

Sehr schön.

@Dana

Muss man sich eigentlich auch für einen Sonntag dort anmelden.

Dana 18.02.2016 22:11

Jürgen: ja, man sollte auch sonntags Bescheid geben.
Einfach anrufen.

Als er nicht wusste, dass ich mit ihm schon gesprochen hatte und ich sagte: "Wir sind die, die in deinen Park wollen", meinte er nur: "Eija, kommt vorbei!"...bis ihm dann einfiel, dass wir die mit SAMSTAG waren. :lol: Er ist da eigentlich ganz locker und sonntags gibt es wohl auch keinerlei Probleme.

@Tom: ich möchte zu gerne mal zwei, drei reine LR-Ausarbeitungen aus RAWs von dir sehen...dieser HDR-Look ist für mich nicht das, was du kannst...viele Bilder sind auch stichig. Ansonsten sind sie nämlich gut fotografiert!

jqsch 18.02.2016 22:34

Danke Dana !

ExDreamFoto 19.02.2016 01:37

Auch ich danke für die gedankliche Rückwärtsreise zum vergangenen Samstag. Gute Organisation, guter Bericht.

Was mich an der Sache fasziniert, die unterschiedlichen Sichtweisen der Teilnehmer. Daher habe ich sehnsüchtig auf die Bilder gewartet.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

für mich sehr spannend

:-) Theo

Dana 19.02.2016 08:07

Jetzt wollte ich gerade sagen "dein Jaguarbild sieht ja aus wie meins!!" Es IST meins! :lol:

Vielleicht machst du das in deinem Beitrag irgendwie noch kenntlich, dass du zum Vergleich zusammen gesammelt hast? :D

Und ja, ich finde es auch sehr spannend, wie unterschiedlich, aber kreativ die Sicht- und Bearbeitungsweisen sind.

Tom D 19.02.2016 08:32

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1792945)

@Tom: ich möchte zu gerne mal zwei, drei reine LR-Ausarbeitungen aus RAWs von dir sehen...dieser HDR-Look ist für mich nicht das, was du kannst...viele Bilder sind auch stichig.

Nee, hab ich versucht. So wie jetzt gefallen sie mir.
Einen Stich kann ich aber auf insgesamt fünf verschiedenen unterschiedlichen Monitoren nicht erkennen.

combonattor 19.02.2016 09:38

Tolle Bilder habt Ihr mitgebracht! Hoffe ihr habt viel Spaß gehabt! Schade dass ich nicht dabei sein konnte:flop:
@ Dana Huhu dein Bericht und die Bilder wie immer:top::top::top::top::top:
Gruß,Alex

gpo 19.02.2016 10:16

unglaublich was da im Wald so rumliegt :top::top::top:

Kleingärtner 19.02.2016 15:45

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1793018)
Nee, hab ich versucht. So wie jetzt gefallen sie mir.
Einen Stich kann ich aber auf insgesamt fünf verschiedenen unterschiedlichen Monitoren nicht erkennen.

So wie sie sind finde ich sie richtig gut. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.