![]() |
Also ich find das Bild absolut super. OK. die Station hat wirklich leichte Kipptendenz. Die Farben des Himmels gefallen mir auch. Hab schon in Natur einiges gesehen, was man auf dem Foto als unrealistisch bewertet hätte.
|
Bild, wie immer sehr schön.
Das Abenteuer Schneehöhlenübernachtung bestimmt :top::crazy: |
Schöne Lichtstimmung. Vielleicht etwas zu viel Sättigung, aber mir gefällt es trotzdem. :top:
|
Hallo,
sehr schönes Bild :top: Zwei Vorschläge zur Bearbeitung: Auch ich habe anhand des Hauses den Eindruck es kippt ganz leicht, also etwas drehen. Dann würde ich etwas vom Vordergrund wegschneiden, so dass der Bergrücken im Vordergrund zum Eckläufer wird und das Haus mehr zum goldenen Schnitt setzen Für mich darf das Format bei diesem Bild Richtung Panorama gehen. Ich genieße oben in den Bergen die Weite und beim Betrachten kommt bei dem Bild das Gefühl auf, dort oben zustehen Gruß Hans |
Danke für deine Vorschläge, im DSLR Forum gab es auch Rufe nach Begradigung, daher hab ich mir das nochmal vorgenommen und richtig gestellt. Am Beschnitt hab ich mittlerweile so viel rumprobiert, dass ich gar keine Lust mehr auf das Bild hab im Moment :mrgreen: , aber wenn ich es mir nochmal anschauen probiere ich gern noch deinen Vorschlag aus :top:
gruss-olli |
Zitat:
Mit dem besten Beschnitt kommt immer auch auf das Medium zum Zeigen an. Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |