![]() |
Zu beachten allerdings, dass A6000 und A6300 wieder APS-C Kameras sind und nicht Vollformat.
|
danke für die infos!
und trotz des hohen preisen können alpha 7 und 7ll die situation nicht meistern? ich dachte die 7er hat den gleichen autofokus wie die alpha 6000? und die 7Il soll ja nochmal um 30% besser sein!?! wenn die alle nicht dafür ausgelegt sind warum bieten sie dann einen zeitmodus an? |
Jede Kamera hat Zeitvorwahl.
|
@windbreaker
Der TO hat ja nach alternativen, im Bezug auf AF, zur A7 gefragt. |
schon aber was bringt es wenn sie dann nicht scharf stellen kann dank schwachen AF? für was ist dann die alpha 7er serie gedacht wo ich eh schon mehr als für eine spiegelreflex zahle?
danke carlo die hört sich ja super an a6300 aber 1250 preis ist der hammer...das doppelte einer 6000... |
Der Fokus der Systemkameras ist halt dem klassischen AF-C einer DSLR noch unterlegen. Dafür hast du keinen Back oder Frontfokus und einen superschnellen AF-S der noch dazu sehr genau ist.
Für jede Anwendung gibt es die richtige Kamera. Es gibt aber sicher irgendwo im Forum jemanden der auch erfolgreich Hunde mit einer A6000 fotografiert :D Viel kommt auch auf das Können des Fotografen drauf an. Hast du schon Sony Equipment? Im DSLR Forum ist jemand der Hunde sogar sehr ergfolgreich mit einer Panasonic FZ1000 fotografiert. Es liegt viel am Können auch. |
Mach dich mal schlau betreffend Kontrast und Phasenfocus....und dann speziell das Thema Hybridfocus in bezug auf spiegellose
|
Meinst du jetzt mich oder den TO?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |