![]() |
....jepp....67er.....bester Jahrgang
|
Zitat:
|
@Fotosammler und M194,
ich reise jedesmal mit dem 400er Lowepro als Handgepäck. Es gab noch nie Probleme. Und er wiegt im Durchschnitt an die 12 Kilo. A77II+A99, Sigma 10-20mm 3,5, CZ24-70mm 2,8, 70-400mm SSM II, Sigma 500mm 4,5 EX DG und noch so einiges. VG Carlo |
@carm,
mein Ferienflieger sagt 8kg Handgepäck. Rucksack, Alpha99, CZ24-70, 70-400 SSMII, 50/1.4, Batteriegriff, 3 Akkus, kleine Videocam mit 3 Akkus und diverse Speicherkarten macht knapp 8 kg. gestern gewogen mit Ladegeräten und kleinem Laptop waren es 10 kg. Mein Handgepäck wurde bisher nicht gewogen, man weiss aber nie ... Ladegeräte kommen in den Koffer, Laptop ins Handgepäck meiner Frau oder Tochter oder bleibt zuhause. |
Zitat:
:roll: |
....mein Rucksack wurde bisher noch nie gewogen......allerdings bin ich auch noch nie mit den Iren geflogen, die sollen da ja ganz genau sein.
|
Zitat:
Das kann natürlich jeder so machen, wie er mag. Ich habe nur meine Überlegungen zum besten gegeben. VG Andreas |
@Andreas,
Economy Class mit Iberia, Malaysia Airlines, Air France, Tap, Lufthansa, Luxair, Americain Airlines usw. Ich erkundige mich vorab bei den Airlines, schriftlich. Und es gab noch nie Probleme, am wenigsten in den USA. VG Carlo |
Zitat:
Zitat:
|
Ja, sonst wäre ich nicht mit LH geflogen.
VG Carlo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |