![]() |
Zitat:
ich habe lange auf die passende Gelegenheit gewartet, das Bild ist echt, keine Montage, aber Du weißt es ja :top: :lol: :top: |
Das Bild ist wirklich saugut. Ich hoffe, beim neuen Treff wird das anders ! ;)
|
1.) erich_k
2.) hbert (tut sein Bestes) 3.) metallography (wird es versuchen) 4.) Jornada 5.) Protonos Ich trag mich mal unter Vorbehalt ein, wäre sehr gerne dabei :top: :top: Tom |
Ist das jetzt wirklich alles :?: :cry: :cry:
Hey, Basti, Jerichos, keine Lust? |
Hi Peter,
Sven und Frank wären gerne mitgekommen :-) aber Dein Termin überschneidet sich leider mit dem in Dresden. Der Münchner Treff an dem gleichen Samstag ist übrrigens seitens des "festen Kerns" erst mal gecancelt und auf euer Treffen sozusagen umgeleitet, nachdem sich da aber nach wie vor nicht so viele User melden mach ich mir da keine großen Hoffnungen dass sich noch viele melden werden. Muss ich gleich noch allgemein posten merk ich. CU Wilma |
Tja - mal wieder meinen Terminkalender nicht im Griff.
Am 23.04. findet im Kulturspeicher ein Monsters Of Rock Tribute statt. Je nachdem wann dort die Vorbereitungen beginnen, komm ich wohl mal wieder nur auf einen Kaffee oder so. Fühlt euch aber nicht abgehalten, vielleicht am Abend in den KS zu kommen :D |
Zitat:
Tom |
Zitat:
Und mit Sicomet am Stuhl fixiert ;) :P |
Irgendwie hab ich eh' keine Lust zu spielen. Dann hätt ich wenigstens ne Ausrede ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |