![]() |
Gefällt mir gut das Bild! :top:
Hast Du mal die Beifahrertür aufgemacht? Dann hättest Du gesehen, dass die auch innen durchlöchert ist. Achte mal darauf, wie oft bei Schießereien in Filmen, Deckung hinter Autotüren genommen wird. Dabei geht dort ein Geschoß durch wie ein heißes Messer durch Butter. LG Peter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt da eine Stelle, "Reflector City" genannt, bei der Ende 60er ein Target, also ein Ziel, in die Steppe gelegt wurde, die von den Bombern wohl angeflogen wurde. Hier ein Link auf Google Maps, bitte mal auf Satellitenbild schalten, ganz reinzoomen und staunen. Inzwischen ist die Gegend weitgehend von Blindgängern etc. geräumt, aber die "Ziele" wurden als eine Art Denkmal dort belassen. Ob "unser" Wagen auch auf diese Vergangenheit zurückgeht, kann ich nicht genau sagen. Wir hätten uns die "Reflector City" gerne mal von Nahem angeschaut und auch recherchiert, wie man fahren muss, aber es lag leider zeitlich nicht drin und da die Route dahin unwegsam ist (Bach furten etc), wäre es mit unserem Mietwagen auch nicht gegangen. "Unser" Wagen lag weiter nördlich, ein Stück abseits des Highways nahe einer kleinen Geisterstadt. Zitat:
Ja, seit ich das mal bei einer Episode der Mythbusters gesehen habe, würde ich auch nicht hinter einer Autotür Schutz vor dem Kugelhagel suchen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |