![]() |
Also, mir gefällt das Bild auch!
Und ich finde es auch nicht uninteressant. Was ich vor allem spannend finde, ist die Tatsache, dass man hier so viele verschiedene Arten von Türen und Türöffnungen auf einem Bild vereint sieht. Es gibt die Schranktüren, die ziemlich symmetrisch offen stehen, dann die Zimmertür, die den Blick auf die Türöffnungen zu den Bädern hin zeigt, die gekachelt sind und wieder anderes Material bringen. Mir gefällts! |
Zitat:
Und? Bin ich deswegen sch...ße? Zitat:
Vielleicht treffen wir uns Ende Juni oder Anfang Juli in Galway und dann trinken wir hoffentlich ein oder zwei oder gerne auch mehrere Guiness zusammen und feiern unsere gemeinsame Mittelmäßigkeit. Das Schöne daran ist: dann sind wir wieder Mainstream :cool: |
Du meinst, weil das Bier in Mainstreamen läuft? :mrgreen:
|
Zitat:
Scherz beiseite: das Mittelmaß wird unterschätzt. Betrachten wir mal nüchtern die Fakten: das Mittelmaß ist das Gros der Bevölkerung. Dieses wird aus seiner Mitte die Leute feiern, weil es die am Besten versteht. Ich bin da ganz ehrlich: für echte Künstler bin ich zu doof. Ich schaue mir lieber meinesgleichen an. |
Zitat:
Zitat:
@Kurt: Mir ging es weiter oben auch nicht um gefallen oder nicht gefallen, sondern um den Umgang mit Bildern im Kreativbereich allgemein. Da sollte es schon um das Bild oder wenigstens um das Motiv gehen. Letzteres Du ja auch irgendwie gemacht, aber wenn man schon auf eigene Bilder hinweist, kann man doch zumindest auf das gezeigte Bild ein wenig eingehen. War aber sicher nicht böse von Dir gemeint. Ein Beitrag davor ging es nur um die Kamera. Die hätte ich wohl besser nicht erwähnen sollen. |
Zitat:
Der Punkt geht an Dich. Tut mir leid. Ich habe das zu einseitig gesehen und nicht beachtet, dass das Ungesagte auch einer starken Interpretation unterliegt. Die offenen Türen waren bei unserem Besuch noch verschlossen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Nevertheless ist das ein schönes Symbol der Kapitulation: seht her! Ich bin offen und es gibt keine versteckten Waffen. Im Krankenhaus kann das natürlich auch noch ganz andere Bedeutungen haben ... ... Wenn ich da so an resistente Keime denke ... |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Nach Andrés Murmeln in den letzten Tagen, habe ich mal kurz mit IrfanView gespielt.
So sah die Krankenhauskantine aus: ![]() → Bild in der Galerie Hier etwas näher: ![]() → Bild in der Galerie Und das kam dann nach einer kurzen Spielerei mit IrfanView heraus: ![]() → Bild in der Galerie |
Hi Bernd,
es gibt Motive, die schreien förmlich nach solchen Spielereien. Mit welcher Option geht das im IrfanView? Gruß André |
Str-E -> Polar coordinates
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |