![]() |
Moin Irmi,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Wow - Ein Klasse Bild ! :top::top:
das gehört unbedingt an die Wand ! :) |
Hallo Frank,
Sehr schön. Ich habe ein ähnliches Wald-Bild bei Saal-Digital auf Fineart Photorag drucken lassen. Das kommt durch die Struktur des Papiers sehr edel. Stephan |
Was ich hier besonders mag, ist das Filigrane. Sehr feine Linien, die trotz Senkrechtzieher geblieben sind. Daher wirkt das Bild wirklich prima.
|
Moin, moin,
gestern haben wir endlich die Idee von André und ein paar anderen Usern Zitat:
Nochmals Danke für die Anregung! Dat Ei |
:top:
eines der Schönsten Winterbilder dieser Saison, die ich gesehen habe. Interessante Strukturen mit etwas Tiefenwirkung aus der Ferne und eine Fülle an grafischen Details aus der Nähe - ich mag es sehr :top: Grüße Alex |
Danke Alex!
Dat Ei |
Vielleicht machst Du ein Bild vom Bild im Treppenhaus, und zeigst es uns. Ich wäre gespannt, wie es wirkt.
|
Hi,
auch wenn es nur ein unmaßgeblicher Denkanstoß war, so gemeint war er schon. Zitat:
|
Moin, moin,
gestern ist das Bild dann bereits zugestellt worden, wenn man es denn so nennen mag. Nachdem der Fahrer des Unternehmens "TNT" gestern mittag niemanden bei uns angetroffen hat, hat er die beiden Sendungen von Whitewall einfach vor der Haustür abgestellt. Mei, was soll's - war und ist ja auch nur Ware im Wert von über 200,- Euro. Wir haben dann Whitewall umgehend Feedback gegeben, dass sie mal ihren Logistiker überdenken sollten, denn in ihrem Interesse kann so eine Dienstleistung nicht sein. Leider werde ich das Bild erst am übernächsten Wochenende sehen, aber Hella war schon ganz angetan von der Ausführung. Bis es dann an der Wand hängt, wird leider noch ein wenig Zeit vergehen, weil wir bis auf ca. 7 laufende Meter Decke überall im Haus ein Galerieschiene verbaut haben. Und ausgerechnet dort soll das Bild hin. Und damit es auch richtig Spaß macht, befinden sich diese 7m in einem offenen Treppenhaus. Es droht ein Balanceakt auf einem Balken und zwei Leitern... Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |