![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Klick doch einfach den zweiten link an und gut ist es. Mit diesem genre kenne ich mich nicht gut aus aber ich hab mal durchgescrollt. Manche finde ich ganz gut gelungen, mit anderen kann ich weniger anfangen. Was mir auffiel, war die teilweise fehlende Schärfe. Ist das so gewollt? |
Whoops. Tschuldigung. Den hatte ich glatt übersehen. :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow die hatte ich aber auch nicht gesehen :shock:
|
...mal eine andere Art der Fotografie. Hebt sich sich aus der Vielfalt raus. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Auffällig, Danny scheint gezielt gegen den allgemeinen Trend mit der Unschärfe zu spielen.
Danny: Wolltest Du Dich damit in Erinnerung bringen oder warum hast Du den Link plaziert? |
Mmmh, ich find's nicht so dolle ...
Für jemanden, der das professionell macht, ist mir das auch etwas zu mittelmäßig. Vieles hier gesagte ist zutreffend (ungenauer, knapper Schärfebereich, etc.). Teilweise schöne Situationen, schönes Ambiente, aber die Umsetzung hat meist Luft nach oben. Stellung der Personen zueinander, überstrahlte Gesichter, Kamera (offensichtlich unabsichtlich) schief gehalten. Auch der Einsatz eines Fisheyes wird sehr schnell als bloße Effekte-Hascherei empfunden. Mir ging es jedenfalls so. Sorry, aber man muss es mögen ... :roll:
|
Schöne Braut schön fotografiert. Will sagen: sehr originell. Mein Zweitgeborener hat letztes Jahr geheiratet, und obwohl der (befreundete) Fotograf technisch fit ist und auch viel Mühe und Ehrgeiz aufgewandt hat - das Ergebnis war nicht halb so kreativ.
Schönen Sonntag! |
Ich finde die Bilder durchweg schön und sehe das in erster Linie nun nicht mal als Fotograf. Wäre ich der Bräutigam, würde ich mich darüber freuen, denn meine Braut wäre toll in Szene gesetzt. Über das ein oder andere Bild kann und darf man etwas streiten, doch sollte man sich bei aller Kritik auch fragen, was hätte ich besser machen können.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |