![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schweizer Kartoffelauflauf 1 Lage gespaltene, gekochte Erdäpfel, 1 Lage harte Eier, Rahm darüber, noch 2 Mal, Abschluss mit Kartoffeln, Rahm und Brösel, ca. 30 min. backen. Man kann sicher auch Schinken hinein, oder Zwiebel, oder Käse, oder sonst was :-) Irrsinnig lecker!!!!!!! |
Zitat:
|
Plattmachen und als 2-D-Puzzle zusammensetzen :-)
|
Zitat:
|
*lach* - Frauen denken nicht so abstrakt. Eher praktisch. :top:
|
Re: Die sind über ...
Zitat:
|
Zitat:
wie das so ist in unserer schnellebigen Zeit. Dieses Jahr Ostern kamen wir (im besonderen ich) garnicht dazu irgend etwas mit Ostereiern zu machen. Okay, ich war mehr oder weniger selbst schuld, hatte mir wohl etwas zuzviel vorgenommen über die Feiertage. :-/ Aber was Eier "anpinseln" angeht... 1999 haben meine bessere Hälfte und ich mal Muße gehabt, den Picasso in uns rauszulassen. :-) Als verspäteten Osterbeitrag von mir, hier unsere "damaligen Werke" (vorsicht hochoptimierte Webcam-Qualität ;-) ) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...94/eier-99.jpg |
Zitat:
Zusätzlich eine Lage aus Schinken und Toast-Käse eingebracht. War wirklich lecker! |
Na Klasse :D
Das freut mich dass ich als Top-Hausfrau *g* mal was wirklich Gutes weitergeben konnte :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |