![]() |
hehe ja ich wollte mir eh eine zweite Kamera zulegen. Die D750 werde ich aber natürlich behalten
Danke für die Infos und sorry für die ganzen Fragen:D |
Wenn du die D750 nicht mehr brauchen solltest ich würde sie schon übernehmen :crazy:
|
Wo ich "nur Aufsteckblitz" jetzt auch verinnerliche und nicht nur lese :D : wie hast es hinbekommen, dass der Schnee zwischen Dir und dem Mädel nicht zu Dir hin heller wurde? Liegt das nur an der -2 Korrektur oder hast da nachgearbeitet?
Liebe Grüße, Andreas |
Hallo Andreas,
der Vordergrund war schon etwas heller, aber nicht viel. Ich habe dann einfach einen Verlauf in LR gezogen um die Lichter und die Belichtung dort zurück zu nehmen. |
Sehr schön - sehr natürlich, und das mit 'einfachen' Mitteln. Auch schön die Bokeh-Äste um sie oben herum.
|
ja schaut gut aus....:cool:
|
Vielen Dank. Langsam wirkt der "Kurs" von Gerd, an dieser Stelle danke für deine Unterstützung.
Derzeit bin ich am so wenig Technik wie möglich Trip. Das geht soweit dass ich ständig irgendwo das Licht zu analysieren probiere :shock: |
Sehr schönes Portrait, Johannes!
Gefällt mir sehr gut. Für mich ist es fast perfekt. :top: Nur eines stört ein klein wenig das Bild (so ein knall-grünes teil im Nacken von Ana-Maria)...Mhhh. Ist das ein Schal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |