![]() |
Liebe Kommentatoren,
ich werde später noch auflösen, was das Motiv ist. @wwjdo? Inwiefern ist es nicht exakt ausgerichtet? Drei der Linien enden genau in den Ecken. @der_knipser Zitat:
@AlopexLagopus Zitat:
@Dat Ei Zitat:
Es ist gespannt Mainecoon |
Zitat:
das ist echt unfair. Eigentlich wollte ich bei dem schönen Wetter mit der Kamera losziehen, statt dessen muss ich jetzt den Schreibtisch inkl. Tastatur und Monitor vom Kaffee befreien.:crazy: Gruß, Holger |
Moin Mainecoon ,
Zitat:
- durch Abblenden, - die Objekt- und Filmebene möglichst in parallele Ebene zu legen oder - den Fokus etwas anders zu setzen, um die Schärfeverteilung auszunutzen Was hat Dich denn gezwungen, schnell zu arbeiten? Das Motiv ist Dir doch nicht weg gelaufen, oder? Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme mal an, dass du ziemlich schräg ausgerichtet warst? |
@Dat Ei und @wwjdo? Respekt! Ich war in der Tat nicht gleichmäßig ausgerichtet gegenüber dem Motiv. Und des stimmt, das Objekt ist mir nicht davongelaufen, aber meine Begleitung in einer fremden Stadt :-)
Ich hab mal das ganze Bild unbearbeitet eingestellt zum Vergleich: ![]() → Bild in der Galerie Es grüßt Mainecoon |
Zitat:
Grüße Alex |
Danke schön!
freut sich Mainecoon |
Zitat:
|
Zitat:
Es handelt sich um eine Cafetischplatte. Hätte ich das in den Ratethread gestellt, wie Kerstin vorgeschlagen hat, wäre vermutlich der Rekord des die längste Zeit nicht erratenen Bildes mühelos geknackt worden... Es grüßt Mainecoon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |