![]() |
Zitat:
Mein Menü 3: - Farbmodus ... - Schärfe ... - Rauschverm. ... - Sucherbildvers [Auto] oder [Normal] - Manuell Bel [Bel. Priorität] oder [Anz. Priorität] - Vergröß. Taste Ich habe Sucherbildverstärkung auf "Auto" und Manuelle Bel. auf "Anzeigepriorität". Doch das tut's so eben nicht. Nach mehr oder weniger erfolgreichem Abschluß der Fokussierung ist wieder duster. Auf die Frage nach der Firmware gibt mir das kleine Schei.ßerchen keine Antwort :lol: |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. |
Zitat:
Und was lese ich jetzt? - Ver. 1.02e Dann gibt es auch noch eine S. 56 im Handbuch, die für die manuelle Belichtungseinstellung zutrifft. Leider ist das alles ein wenig mißverständlich. Erst einmal zwischendurch meinen herzlichen Dank für Eure hilfreichen Wortmeldungen. |
Hallo,
kenne die A1 nicht, aber ich hab die A2. Da muß ich folgendes einstellen: im Menu 3: Sucherbildvers - normal Manuell Bel - Anz. Priorität und Menu 4: Bel. Speicher - Aus Vielleicht funjtioniert das ja auch an der A1. Gruß |
Zitat:
Danke vielmals |
Hmm, Frage: Ist es bei dir jetzt so das es vor dem Scharfstellen Bel. Priorität ist ( also Bild schön dunkel ) und danach ( dem AF ) ists schön hell ??
|
Zitat:
|
Schade eigentlich :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |