lifeofengel |
16.12.2015 00:11 |
Zitat:
Zitat von cbv
(Beitrag 1770822)
Die Frage ist natürlich, wann die persönliche ... Schmerzgrenze unterschritten ist.
|
Die Kamera sehe ich derzeit fast überall bei 899€, mit Kit bei 1.359€. Ich habe schon länger vor mir das SAL1650 zuzulegen, mit der Kamera zusammen würde ich 100€ sparen. Deshalb würde ein KIT-Preis um die 1.200€ reizen. Die Kamera alleine vllt. so 800€ rum. Ob das noch realisierbar ist, wusste ich nicht einzuschätzen. :zuck:
Zitat:
Zitat von heischu
(Beitrag 1770828)
Hier hast du mal einen groben Überblick bis zu 1 Jahr, ob der Preis noch deutlich unter die Angebote der letzten Wochen fällt... ich würde es bezweifeln. Da könnte ich mir gut vorstellen das die 77II so langsam erst mal den "Bodensatz" erreicht hat.
http://www.billiger.de/show/produkt/...m#pricehistory
|
Zitat:
Zitat von Windbreaker
(Beitrag 1770870)
Ich hab die A77ii dieses Jahr im Januar gekauft und de Preis hat sich jetzt erst in den letzten 8 Wochen minimal gegenüber meinem Kaufpreis reduziert. Außerdem ist doch gleich haben mehr wert als 20 Euro sparen.
|
Ja, wegen 20€ mache ich da nicht rum. :D Wie es aussieht sind die Preise momentan gut wie sie sind und werden sich auch nicht mehr groß verändern. Ich werde wohl beim KIT zuschlagen, werde aber noch...
Zitat:
Zitat von HoSt
(Beitrag 1770938)
War beide male als Kit mit dem SAL-1650 SSM für 1149€ im Blitzangebot. Rechnet man das Objektiv mal mit 500€ raus, kam man auf ein echtes Schnäppchen (bei dem ich nicht widerstehen konnte)... vielleicht hast du ja Glück, und es kommt noch ein drittes mal :top:
|
...2-3 Tage warten, vielleicht schlage ich doch noch meine 100€ raus. :D
Schonmal vielen Dank für eure Anmerkungen, ich bin schon viel entspannter in meiner Kaufentscheidung :top:
|