SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Amazon Prime Video Streaming (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165834)

kiwi05 12.12.2015 16:21

Zitat:

Zitat von zigzag (Beitrag 1769885)
Das muss irgendwie weg gehen,

Du sagst es.
Jetzt klappt es. Ich muß die Maus in der Vollbildansicht an den rechten oder linken Bildrand ziehen.....
Danke an alle:top:

BeHo 17.11.2016 00:00

Hat noch jemand den Fire TV Stick und bekommt heute nur "xyz wird geladen ..." bei allen Filmen und Serien zu sehen? Ich wollte mir heute eigentlich einen vor einigen Tagen kostenpflichtig geliehenen Film endlich mal ansehen. :flop:

Netflix auf dem gleichen Stick läuft problemlos. An meiner Netzanbindung liegt's also nicht.

PixelCloud 17.11.2016 08:14

Ging uns gestern Abend genauso.

tuxfoto 17.11.2016 09:18

@Tafelspitz: Bei der IOS-App von Amazon sind Untertitel kein Problem. Falls ein IOS Gerät vorhanden ist kannst Du testen ob Du via Airplay auf das AppleTV streamen kannst.

matti62 17.11.2016 09:42

ja, Mauszeiger muss weg sein und die Sprachwahl geht "oben rechts" über einer der beiden Icons, wenn der Film läuft.

leonsecure 17.11.2016 09:54

Gestern ging Amazon streamen über den Stick nicht (hatte den sogar resetet und neu aufgesetzt weil ich dachte das ich aus Versehen ein Update unterbrochen hatte).

Zu den Untertiteln und Originalsprachen: Das geht auch über den Stick, aber wird nicht für alle Serien/Filme angeboten.

BeHo 20.11.2016 05:20

Achtung!!!

Anscheinend wird bei Käufen über den Fire TV Stick keine PIN mehr abgefragt, auch wenn sie eingerichtet ist. :flop:

Gestern zickte der Stick mal wieder und verlangte einen Neustart. Nach einem unbedachten Klick auf eine Serienepisode war diese ohne jede Rückfrage nach Amazons Ansicht gekauft und ließ sich noch nicht mal stornieren.

Nach einer Beschwerde per Webformular wurde der Kauf dann "kulanterweise" doch noch rückgängig gemacht.

Zitat:

Zitat von Amazon Kundendienst
Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Umstände habe ich mich entschieden, eine Erstattung in Höhe von 2,99 Euro vorzunehmen.

Zu den Ursachen und ob die von mir genannten technischen Probleme bekannt sind oder behoben werden wurde nichts geäußert. :flop:

Nach einem Neustart des Sticks habe ich heute einen Film bewusst gekauft und es kam immerhin noch eine Bestätigungsabfrage, aber die eingerichtete PIN musste ich wieder nicht angeben. :shock: :flop:

Also Vorsicht!

Edit: Seit ein paar Minuten scheint die PIN wieder zu funktionieren. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, außer die PIN zusätzlich für App-Starts (z.B. Netflix) zusätzlich zu aktivieren. :?

zigzag 20.11.2016 09:25

Kann es sein das man das Grundsätzlich im Menü ausstellen kann? Denn bei mir kommt schon seit Monaten keine Pinabfrage mehr, ich glaube aber das ich das so eingestellt habe. Lediglich bei Filmen für über 16 oder 18 Jährige kommt bei mir eine Pinbfrage.

amateur 20.11.2016 10:30

Moin,

war bei mir auch sp. Im Amazon Konto habe ich es über den Webbrowser wieder aktiviert bekommen.

Stephan

BeHo 20.11.2016 11:30

Die PIN-Abfrage muss laut Amazon auch im Gerät eingestellt werden, was bei meinem Fire TV Stick der Fall war und ist.

Mir scheint, dass es bei Amazon in den letzten Tagen technische Probleme gab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.