![]() |
Freut mich sehr, dass meine kleine Auswahl gefällt (im großen und ganzen...)
Ja, die Südsee hat wohl wirklich was für sich, aber die Nordsee hat deutlich mehr Charakter. Jedenfalls aus norddeutscher Perspektive :D @Computermaus: für bild 4926 stimme ich dir zu, noch etwas mehr Schärfe im Vordergrund wäre hier wohl besser gewesen. Bei Bild 5098 allerdings ist der Tiefenschärfebereich genau so beabsichtigt... |
Hi Jay
Deine Serie von St. P-O gefällt mir fast ausnahmslos. Insbesondere die Sandstrukturen, Details und Roll-Kiter-Bilder. Für Einzelbesprechungen sind es leider zu viele Bilder, deshalb bewerte ich das "Gesamtwerk" mit :top: :top: :top: Als leidenschaftlicher Windsurfer hast Du mir nun Appetit gemacht auf die Nordsee; nun zieht es mich vorzeitig wieder "Gegen den Wind" :lol: Aloha, allways Hang Loose Bernhard :cool: |
Hallo Jay,
es ist einfach herrlich deine Bilder durchzuschaun. Der Kurzurlaub hat sich gelohnt. :top: :top: :top: |
Hallo Jay,
es ist einfach nur schön, deine Bilder zu betrachten. Ich denke, dass sich dein Kurzurlaub gelohnt hat; bei mir haben deine Bilder jednfalls sofort das Fernweh in Richtung Nordsee geweckt. :top: |
Durchweg schöne Aufnahmen, und es weckt ein wenig Heimweh, währe gerne mal wieder da oben, vielleicht klappt es dieses Jahr ja einmal.
|
Wirklich schäöne Bilder! :top: :top: :top:
Hauptsächlich die Gegenlicht-Bilder, die Schaukel und die Steg-Unterkonstruktion gefallen mir sehr gut! Aber auch der Rest ist Super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |