![]() |
Naja, kann man so sehen, man kann auch "Der echte Profi klebt eben ab" dahinter sehen.
Wenn es wirklich egal ist, ist es auch wirklich egal was drauf steht! Geklaut wird ja nur Canon und Nikon, das wertlose Sony Geraffel will ja eh keiner:lol: Viele Grüße Gerd edit: achja, und Du nimmst den "echten Profis" die Illusion: Kürzlich in New York wurde ich, ob der tollen Canon Kamera mit weißem Objektiv (A7RM2 mit 70-200 FE), angesprochen:lol::lol: |
Dafür würde ich schwarzes Gewebeband nehmen (Nicht das Isolier-Gewebeband, das schmiert). Im Gegensatz zu dem Vollplastik-Isolierband hält das auch eine Weile und glänzt nicht so.
Zum Beispiel: http://www.amazon.de/tesa-Gewebeband...beband+schwarz ...gibt's sicher auch noch mit anderen Maßen und auch von anderen als Tesa. |
Ich würde den Markennamen gar nicht schwarz abkleben, sondern mit gezielt irreführenden Motiven wie Prilblumen oder sowas ähnliches. In quietsch rosa mit gelb und grün, damit die Kamera aussieht, wie ein Spielzeug.
Dann nimmt sie keiner weg, und Dich nicht ernst, so kannst Du ungestört tolle Bilder machen. :D |
Das ist ja mal eine nette Idee ;).
|
Zitat:
|
...oder Kodak wäre auch ganz nett
|
... gäbe da noch jede Menge.. PORST, AGFA, MINOLTA, LINHOF, POLAROID, ROLLEI...
|
Auf meine käme "Miele". :lol:
Gruß: Joachim |
Auch nicht schlecht. Oder OPEL...?
|
Keiner da, der die Prilblumen toppen kann?
Na gut, dann hab ich gewonnen. :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |