![]() |
Ich finde es ungewöhnlich, daß der Schwanz so isoliert zu erkennen ist und nicht in die Schwanzflughaut einbezogen ist:zuck:
|
Zitat:
Demnach könnte es die Mausschwanzfledermaus sein? Hier sieht die kleine ziemlich ähnlich aus : Foto (Kleine Mausschwanzfledermaus). Allerdings ,soll die Art nicht wirklich in Europa vorkommen.Höchstens Mittelmeer oder so :( Gruß P.S.: nö ,ich kenne mich damit nicht aus .Hab nur etwas gesucht. |
Na ja, eine Mäuseschwänzchen ist schon länger. Vielleicht ist es eine Goldhamsterfledermaus:crazy:
|
Das Foto stammt nicht von hier, das hab ich im Königspalast in Fatehpur Sikri in Indien gemacht. Da hing das Tierchen an der Decke.
Viele Grüsse, Michael |
Na, die Info hätte, da das hier ja kein Ratespiel ist, auch früher kommen können. ;)
|
.....dafür kenne ich jetzt alle Fledermäuse Deutschlands:mrgreen:
|
Da sagste was. :shock: :lol:
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael |
Eine plattsspreizschwanzige zirbelfledermaus? Oder doch ein gehörnter Schnarchnachträuber? Oder die ganz gemeine indische Breitmaullachfleder?
Indien oder Bad Sachsa. Fledermaus bleibt Fledermaus. PS: Man muss schon extrem viel zu tun haben., wenn bei "Kann mir jemand sagen, was ich hier fotografiert habe?", keine Zeit mehr für "in Indien" dazwischen ist.... Obama oder was? |
Schau mal bei Wikipedia nach Grabflatterer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |