![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir gefällt Version 1 am besten, und ich hätte sogar gerne noch etwas mehr Luft über der Straßenlampe links. Die ist mir so etwas zu eingeengt.
Gibt Dein Original das noch her? Ein wenig stört mich auch dass das Auto nach rechts fährt, aber schon rechts von der Bildmitte steht. Daher habe ich auch mal einen engeren 3 zu 2 Beschnitt versucht, der das ändert. Geht, finde ich, recht gut, und zeigt den "Penner" - relativ - größer. ![]() → Bild in der Galerie Was mich auch etwas stört sind die Striche, die die Rücklichter des Mercedes hinterlassen haben. Es sieht aus als wäre er rückwärts gefahren. Aber da konntest Du wohl wenig dagegen machen. |
Zitat:
hi ... auf mich wirkt das letzte beschnittene Bild sehr, finde die Dynamik hier hervorragend.. lg feschmid |
Zitat:
Im Ernst: sehr schöne Aufnahme! Gruß Walt |
Danke für die vielen Kommentare und Vorschläge.
Zitat:
Zitat:
Es sieht lediglich durch die Perspektive so aus, als ob er eine Spur weiter links gefahren gefahren und erst hinter der Ampel angebogen wäre. Zitat:
Ein Frage hätte ich noch. Wie macht ihr bei Aufnahmen von Fahrzeugen die Nummernschilder unkenntlich? Hier ging es relativ unauffällig mit Hilfe des Weichzeichners "Bewegungsunschärfe" in Gimp. Bei statischen Bildern ist das wohl eher nicht geeignet. Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |